fremde leute in meinem haus! (Sims 2 - Open for Business)

hi
ich habe mir gerade ein restaurant gebaut und bin am verzweifeln..
ich habe mir mit meiner familie ein grundstück gekauft, habe dieses grundstück per cheat zu einem gemeindestück umgewandelt, damit ich den profiherd, das podium etc. kaufen konnte. Nachdem ich das haus fertig gebaut hatte habe ich es wieder per cheat zu einem privatgrundstück umgewandelt.
als ich dann aber mit meinen sims anfangen wollt zu spielen, waren plötzlich etliche fremde leute in meinem haus!
das schlimme ist, dass ich diese leute nicht nach hause schicken kann, sondern mich nur an den tisch führen lassen, oder mit ihnen sprechen kann..
hoffentlich weiß jemand wie ich diese sims aus mneinem haus bekomme :-)
außerdem wüsste ich gerne, ob es irgendwie möglich ist den aufenthaltsraum für die angestellen zu verschließen oder zu kennzeichnen, damit die gäste dort nicht hinein gehen?


vielen dank im vorraus
lg philipp

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:14 von Dejon

3 Antworten

1)Mache auf alle Türen in DEINEN Haus auf "Nur für Familienmitglieder"(Ich hab es auf eine andere Sprache und ich weiß nicht wie das deutsche heißt :( )
2)Schließe das Business

Antwort #1, 18. Februar 2012 um 09:54 von Pikaraichu115

hab das problem zwar schon gelöst, dennoch vielen dank für die antwort :)
ich hab die leute in meiner verzweiflung gelöscht.. :O

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 13:32 von Dejon

Schliesse das Geschäft für immer,falls du so ein Offen/Geschlossen Schild

Antwort #3, 10. August 2012 um 12:07 von GeisterGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)