Informationen über NSUNSG (Naruto Ninja Storm Generations)

Also . . . welche info´s sind denn schon alles bestätigt. und welche sind noch "offen" "unbestätigt" . . . :D

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:19 von DarkDragonfire

20 Antworten

-wie der story mode aussehen wird
-wer die verbleibenden 4 charas sind
-welche effekte genau die karten nun geben

mehr fällt mir atm nicht ein. ^^''

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:21 von gelöschter User

95% wurden schon bestätigt und 5% sind noch offen so mehr Informationen bekommst du ab 9.95 Euro in Media Markt

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:22 von Kakashi94gs

Du kannst es nicht in Prozentzahlen angeben, da man nie weiß was noch auf einen kommt. Am Anfang dachte man, dass es nur bis Naruto VS Sasuke nach dem Kampf gegen Danzo geht.
Und in Media Markt bekommt man keine Informationen für Geld -.-
Wenn du die Seite nicht ernst nehmen willst oder kannst, solltest du es lieber lassen!

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:25 von OnurCan14

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
- Ca. 75 Spielbare Charaktere
- Story geht von Naruto(jung) bis zum 4 Ninja Weltkrieg
- Es werden karten geben die dir beim Spiel helfen sollen
- Man kann Online spielen.
- Es wird eine Normale Story geben eine Itachi und eine Kakashi
Story
- Es wird ca. 6 Stunden Anime Scenen geben
- Das Spiel wird am 30.03.2012 rauskommen
- Das Spiel wird richtig geil sein
- Ich bin schön du nicht :) (aber noch nicht bestätigt)

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 21:26 von Kakashi94gs

OnurCan14 chill mal und argumentiere nicht meine Antworten ich habe eine nicht nötig von einem wir dir etwas sagen zu lassen.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:28 von Kakashi94gs

"- Es wird eine Normale Story geben eine Itachi und eine Kakashi "

nicht nur das. man wird aus den perspektiven von mehr als 10 charas einen storypart spielen können. ;)

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

Nicht ganz!

-noch 15 only Support Characktere
-die Karten verschaffen dir einen Vorteil im Online Modus
-es wird die Story aus 10 (!) perspektiven geben
-nur 65 min Anime Szenen

Sonst so ungefair right

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 21:30 von OnurCan14

Sry, aber berichtigen ist halt drin

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 21:31 von OnurCan14

UkantorkillerSas hast zwar recht aber ich meine damit das die Story sich nur auf die Charaktere beziehen

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 21:32 von Kakashi94gs

ich dachte es gibt nur 60 min Animesequenzen?


zur Frage:
es gibt insgesamt 38 Maps auf denen man kämpfen kann

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 21:32 von DB_Bowser

"hast zwar recht aber ich meine damit das die Story sich nur auf die Charaktere beziehen"

das habe ich zwar nicht herausgelesen, aber egal. xDD
wollte nur ergänzen. ;)

"ich dachte es gibt nur 60 min Animesequenzen?"

iirc waren es über 65 minuten. ^^

Antwort #11, 05. Februar 2012 um 21:35 von gelöschter User

Oh, ja :D
Das ist auch richtig was DB_Bowser sagt
Du kannst auch gerne einen Link haben wenn du möchtest, DarkDragonfire

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 21:35 von OnurCan14

Was meinst du mit bei mediamarkt?

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 21:39 von Timo2105

Das war wohl ein "Scherz" von ihm -.-

Antwort #14, 05. Februar 2012 um 21:42 von OnurCan14

OnurCan14 ja ein Link wäre nett :D

Antwort #15, 05. Februar 2012 um 21:55 von DarkDragonfire

beim 1. Video, schau dir dort die Auswahl an. http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...

Antwort #16, 05. Februar 2012 um 22:01 von OnurCan14

ja gut dann eben 65 Minuten, ich habe mich aber auf die Antwort mit den 6 Stunden bezogen, ich glaube nichtmal, dass man so lange für den Story Mode braucht ;)

Antwort #17, 05. Februar 2012 um 22:05 von DB_Bowser

Zitat von: UkantorkillerSas : "-wer die verbleibenden 4 charas sind"
Da sind aber 5 Lücken

und es gibt 4 mal naruto und 4 mal sasuke ? o.O

Antwort #18, 05. Februar 2012 um 22:06 von DarkDragonfire

5x Naruto und 5x Sasuke

Antwort #19, 05. Februar 2012 um 22:08 von OnurCan14

nja, eine lücke ist IMO schon von dem tobi vor 16 jahren gefüllt. ^.^

Antwort #20, 05. Februar 2012 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)