Hey Leute (BF 3)

Hey Leute,
Nachdem die xbox nun schon ziemlich alt geworden ist möchte ich mir gernen einen pc zulegen mit neuer maus,tastertur,bildschirm etc..
Hier meine bisherige ausstattung:
Tastertur : Cyborg 43107G V.7 Tastatur
Maus : TT ESPORTS Black Gaming Maus 4000
Bildschirm : BenQ G2420HDBL

Hardware:

Grafikkarte : GeForce GTX570 Phantom
Prozessor : Intel Quad Core Box Prozessor i5-2500K
Arbeitsspeicher : 8GB corsair
Festplatte: interne festplatte 500gb western digital
Mainbord: Asrock Z68 Pro3 Sockel 1155 Mainboard
Netzteil:Be quiet BQT E8-550W Straight Power PC-Netzteil 550 Watt
Wlan karte: Asus PCE-N10 WLAN-Karte, PCI-e 1x, 802.11n mit 150 Mbits

Gehäuse:Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Asgard schwarz

da ich mich nicht gut auskenne hab ich ein paar fragen

1. kann ich alle teilen miteinander verwenden also kann ich an das mainboard alle anschließen?
2. reichen 550 watt aus?
3. brauch ich noch eine soundkarte oder reicht der chip im mainboard? will meine 2.1 logitech anlage mit 200 watt anschließen.
4. auf welche stufe kann ich battlefield 3 spielen und mit wieviel fps?


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:20 von gelöschter User

12 Antworten

5. passen in das gehäuse alle teile rein?

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:25 von gelöschter User

1. Sollte alles laufen. Welcher Speicher ist das? DDr3 1333MHz?
2. ja
3. je nach Lautsprecher/kopfhörer/Headset könnte sich eine Soundkarte lohnen. Für Logitech sollte aber auch der Onboardchip genügen
4. Ultra, 35fps+
5. sollte alles reinpassen. Bei deiner Auswahl sind ja jetzt keine exotischen Bautiele dabei.

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:35 von Rul3r

Ddr3 1600 mhz

Danke für die schnelle antwort

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:56 von Raaw

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ähm?

Wenn "Raaw" und "DeR-TypP" ein und die selbe person sein sollte, wäre es Ratsam für die Person, mit dem Account, mit dem die Frage gestellte wurde, zu antworten um nicht unnötig Verwirrung zu stiften.

DDR3 1333MHz reicht. Mehr kann der Controller des i5 nicht.

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 22:00 von Rul3r

Wieso fragst du uns über dein anderes Profil?

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 22:00 von BekloppterZocker_xD

Aha Mitglied seit 05.02.2012.
Ich wette er wollte solche fragen nichtmehr über seinen anderen Acc fragen weil er schon tausende mit dem selben Inhalt gemacht hat.

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 22:07 von BekloppterZocker_xD

Sorry mein freund hatte sich heute n neuen acc auf meinem lappi gemacht und dann hab ich vergessen mit meinem acc mich wieder anzumelden und dann nem ich die mit 1333 mhz dankeschön

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 22:17 von Raaw

Wieso macht dein Freund einen Acc und fragt deine Frage?
Woher weiss er überhaupt deine PC daten die du haben willst?
Wieso macht er einen auf deinem Lappi?
Wieso klingt das nach einer blöden ausrede?
Woher kennst du seine daten?
Wie ist er auf deinen Laptop ohne passwort gekommen?
Woher kanntest du seine bzw. deine frage?

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 22:22 von BekloppterZocker_xD

Nein er hatte sich n account gemacht als er bei mir war mit mir zsm und dann war ich noch unter seinem account drinne als er weg war weil er vergessen hat sich abzumelden. Dann hab ich ne frage gestellt und danach erst gemerkt das das nich mein acc ist und hab mich wieder mit meinem acc eingeloggt. Sorry für die umstände.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 22:28 von Raaw

Gut ok

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 22:38 von BekloppterZocker_xD

Ultra bedeutet doch alles auf maximale einstellung dann oder? Und sind 35 fps gut kann ich online dann laggfrei und ruckelfrei zockenund alles?

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 20:39 von Raaw

Ja, alles auf maximalen Einstellungen. Ich hab die gleiche Karte und spiele online mit 35fps+ (ultra). Allerdings habe ich die Einstellungen jetzt auf hoch mit 4xmsaa gestellt, weil:
- mehr fps
- kaum Unterschiede zu Ultra
- im MP sieht man sowieso nicht viel von der Grafik

Mit den Einstellungen läufts recht gut mit 50-70fps (in 1920x1200)

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 20:48 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)