Hochzeit? (Skyrim)

Ich habe mir jetzt ein Amulett von Mara gekauft, und habe mit Aela eine Hochzeit ausgemacht. Das Problem ist: wenn ich zum Priester gehe und eine Hochzeit veranstalten will sgt er mir dass diese am nächsten Tag stattfinden wird und ich sie nicht verpassen soll. So weit so gut. Wenn ich jetzt auf die Hochzeit warte, dann kommt irgendwann dass die "Quest" der Hochzeit gescheitert ist und alle anwesenden hassen mich plötzlich. Mir ist außerdem aufgefallen, dass wenn alle hereinkommen und die quest scheitert, plötzlich die Leiche von Lydia bei der Tür liegt.

Falls es was nützt: Bin bei den Gefährten, der dunklen Bruderschaft, der Akademie von Winterfeste under der Diebesgilde jeweils Ranghöchster.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:25 von goodblacky

1 Antwort

bei mir war das ähnlich aber mit ysolda aus weißlauf.
du muss ca. kurz vor 12.30 am im tempel sein und dann 2 minuten warten. denn die Hochzeit findet meistens um 1.Uhr MORGENS AN.
also geh zu ihr und bitte sie nocheinmal (es sei denn du hast eine bessere gefunden)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 23:35 von ripper94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)