Ich brauche hilfe!Ich komme nicht mehr weiter! (FF 7)

Ich bin im Gefängnis von Corel und suche den Boss damit ich am Chocobo Rennen teilnehemen kann, aber ich finde ihn nicht!
Kann mir jemand sagen wo ich den finde?

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 19:12 von gelöschter User

9 Antworten

Zuerst musst du in diesen Wohnwagen und mit dem Typ im grünen Anzug reden,danach gehts wieder ins erste Gebiet des Gefängnis (Schrottplatz),dort hat sich jetzt ein Tor geöffnet (oben links).
Geh durch aber pass dann im nächsten Abschnitt auf das du nicht in die Wüste rennst,denn sonst wirst du nur sehr schwer wieder rauskommen.
Du wirst auf Dyne treffen der dich zum Kampf fordert,allerdings ist das ein 1 vs 1 Kampf zwischen Barret und Dyne.Nach dem Sieg gibts ne kleine Sequenz in der...Naja,lass dich überraschen ;)
Jedenfalls gehst du nach dem Sieg wieder zurück zum Wohnwagen und redest wieder mit "Mister grüner Anzug" und du kommst wieder in die Goldsaucer in einem Raum mit lauter Jockeys.Nach einem längeren Gespräch verlassen sie den Raum,JETZT muss du dir unbedingt die Ramuh-Substanz die im Raum liegt holen (nicht zu übersehen),sonst ist sie nicht mehr zu bekommen.
Danach kann das Rennen los gehen,gewinne und die Reise geht mit einem schönen neuen Buggy weiter^^
(solltest du verlieren ist das kein Problem,kannst es immerwieder versuchen)

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 02:35 von gelöschter User

Danke, das hilft mir sehr weiter.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 15:50 von gelöschter User

Nichts zu danken

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich habe wieder ein Problem:
wenn ich mit dem Chocobo rennen starten will, kommt da aufeinmanl so was wo steht das es nicht geht und das Spiel beendet sich von selbst. Was kann ich dagegen machen?

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 16:07 von gelöschter User

In technischen Problemen kann ich leider nicht helfen.
Hoffe für dich das sich da jemand meldet.
Sowas hatte ich aber auch mal,ich hab meinen Savepoint einfach in einen anderen Ordner verschoben und das Spiel dann neu installiert.Danach lief es wieder perfekt.

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 19:10 von gelöschter User

Ich habe einen patch gefunden der dieses Problem behebt und jetzt geht es wieder.

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 20:24 von gelöschter User

Freut mich für dich^^
Wär ja schon schade gewesen wenns nicht mehr geklappt hätte.
(wundert mich aber schon das ICH nicht an einen Patch gedacht habe XD)

Aber jedenfalls viel Spaß noch mit FF.

Antwort #7, 19. Dezember 2007 um 13:18 von gelöschter User

Kann mir jemand sagen wie ich einen freezer-code bei FFVII eingeben kann? Ich cheate zwar sehr ungern aber naja...

Antwort #8, 21. Dezember 2007 um 18:53 von gelöschter User

dazu brauchst du die entsprechende cd (xploder, gamebuster o.ä.)

Antwort #9, 12. April 2012 um 13:15 von Charlybrwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)