Story (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist schon bekannt wie die Story aufgebaut ist.
Wird es wir bei Storm 1 oder Storm 2.

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 21:48 von Kakashi94gs

10 Antworten

es ist nur bekannt das es eine ganz neue geben wird anders als Storm 1 und 2

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 21:49 von KakashiSakumo

das ist doch jetzt ein schlechter witz oder?!?!?!?!

http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ninja-stor...

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

ahha ok danke aber wie kann man sich dann denn die Story vorstellen ohne zu laufen oder das einfach ein Text die Story erzählt.

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 21:51 von Kakashi94gs

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
im Klartext es wird wahrscheinlich keine Open World zum Erkunden geben

ich glaube es wird wie der Anime erzählt, Sequenz-Kampf-Sequenz-Kampf und so weiter und sofort

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 21:51 von DB_Bowser

ich denke auch das es wohl mithilfe von animesequenzen und bildern erzählt wird und es kein openworld gibt

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 21:53 von hatakesakumo

stimmt so könnte es sein

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 21:53 von Kakashi94gs

dann wird die Story nicht gut open world finde ich besser

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 21:56 von Kakashi94gs

das ist wie immer geschmackssache ich brauch nicht unbedingt openworld in einem beat em up

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 21:58 von hatakesakumo

naja, ein gutes hat es ja, dass man schnell damit durch ist und somit auch möglicherweise schnell alles freispielt und man dann sich auf den Online Modus fokusieren kann.

Dennoch würde ich eine schön gemachte Open World auch besser finden

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 21:59 von DB_Bowser

wobei ich mal anmerken muss, dass mir 65min Anime Sequenzen für diese doch recht weitreichende Story etwas wenig finde, oder geht das nur mir so

Antwort #10, 05. Februar 2012 um 22:04 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)