skyrim - krieger? (Skyrim)

hallo, ich will mir einen krieger machen, einen der mal richtig auf den putz haut :D Aber was sollte ich da nehmen (also rasse, welche waffe, rüstung, etc..)?
Er sollte auch recht cool aussehen.
Und gleich noch eine frage: kann man mit zweihändern auch finishing moves machen? ich liebe diese moves einfach^^
AUSSERDEM sollte man auch recht "okay" hochleveln können, also nicht unglaublich schnell hochpowern und auch nicht fad über die level kriechen.
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 22:25 von Felix7000

2 Antworten

Also wenn du en unsterblichen krieger willszt würd ich dir ork empfeheln

Zweihänder und schwere rüssi und ja man kann mit zweihändern fm machen und die kommen sehr oft aber es geht schwer am ende dieses zu level ich hatte en eisenzweihänder und hab mit fast jedem 3 hit en fm gemacht soviel zum leveln

Viel Spaß :)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 22:32 von Hanky1991

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Richtig "Cool" aussehen ? Dann würde ich einen Nord nehmen, die kann man richtig fies aussehen lassen, richtig böse, meiner sieht aus als wäre er grade aus Walhall wiedergekommen :)

Von den Werten her sind so wie so alle Rassen gleich, man kriegt ja alle auf 100... das einzige sind die Resistenzen und Boni, der Nord hat Kälteresistenz von 50 % und die Fertigkeit Gegner mit Brüllen in die Flucht zu schlagen.

Ich hatte damals Einhand mit Schild, Zweihand und 2x Einhandwaffen ziemlich gleich geskillt (wenn man nur eins nimmt hat man später zu langsame Anstiege im Leveln -wenn man bei 100 angekommen ist gar keine mehr-
dazu schwere Rüstung (Als Nahkämpfer musst du ja ganz gut einstecken können)

Wiederherstellungszauber empfand ich immer als sehr praktisch !
Und wenn du noch zu schwach bist um den ganzen o.g. Krempel zu tragen helfen auch beschworene Waffen um auch alle Beute aus Dungeons tragen zu können :)

Leveln würde ich ziemlich zeitig vor allem Schmiedekunst um an vernünftige Rüstungen und Waffen zu kommen ! Dadurch hast du auch gleich sofort ein paar Punkte auf Ausdauer und Lebensenergie zu vergeben...

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 08:55 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)