Aufgabe: (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,

ich habe da ein problem mit dieser kleinen Nebenaufgabe:
"Ein Ediket erlassen"

Ich weiß das es an der Taktikkarte gemacht werden muss.


Das Problem:

Es wird mir nur folgendes angeboten, wenn ich drauf klicke angezeigt:

- Militärstrategie üben mit ...
- Politische Situation beobachten
- Militärstrategie üben


Zu mein Frage:

Was muss ich tun, damit mir "Ediket" angezeigt wird?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 22:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

2 Antworten

Edikte können nur Monarch und Spion erlassen. Und ich meine mich zu erinnern, beim Monarch geht das erst, wenn er im Tutorial aufgefordert wird. Nimmst Du die Taktikkarte rechts im Thronsaal?
Falls es nicht geht, dann hast Du einen Bug.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:09 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Das ist mir schon klar das es nur der König machen kann.
Okay, das es auch der Spion kann wusste ich nicht.

Und ich bin schon um einiges weiter,
und hab das Tutorial weit hinter mir gelassen.

Ja ich nehme die Karte aus dem Thronsaal.
Ich werde aber als nächstes mal den Taktiktisch aus der Burg des Ritters probieren.

OMG, hoffe ich habe kein Bug...

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 21:46 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)