wer oder was kann GTA V noch übertreffen? (GTA 5)

GTA V wird eins der besten spiele,wenn nicht sogar das beste spiel.

da frage ich mich wirklich ob es ein anderes spiel gibt das gta 5 übertreffen kann (ausser gta 6).


und frage Nr.2

wie lange denkt ihr wird gta auf der spitze sein?


Frage Nr.3

wie lange denkt ihr kann man mit gta 5 zocken,bis es keinen spaß mehr macht?

also ich bei mir wurde es mit gta 4 nach 1 halben Jahr erst langweilig.
-----------------------------
Frage Nr.4

denkt ihr dass im 2. trailer die spiel-figur vorgestellt wird,oder erst im 3. trailer?

Frage gestellt am 05. Februar 2012 um 23:13 von gelöschter User

5 Antworten

alsooo
Frage1: komm drauf an soger ein Cod spiel könnte Gta übertreffen "aber nur wenn der wirklich besser ist"

Frage2: Biss kein besseres spiel kommt als Gta v :D logisch xD

Frage3: Ja ich glaube so 1-2 Jahre dann geht das einem im Kopf und langweiligt sich davon xP

Frage4: Ich glaube schon Im trailer 2 :)
Mfg CoD Zocker =)

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 23:21 von gelöschter User

1. wenn R* GTA V verkacken wird also so richtig verkacken wird dann wohl hmm ein geileres spiel.

2. paar wochen bestimmt ich würde sagen maximal 7-8 monate :)

3. also gta 4 macht mir heute noch sehr viel spaß und ich kenn schon die ganze welt da auswendig naja aufjedenfall wird es ne viel größere welt vielleciht eastereggs oder einfach mehr was man erkunden kann deswegen meine ich der spielspaß wird schon mega...

4. ich bin der meinung wir haben den (vielleicht auch DIE) charakter schon im traler 1. gesehen ob sie denn in trailer 2 so richtig vorstellen weiss ich nicht.

naja aufjedenfall wirds hammer obwohl ich noch dran zweifeln werdedas ich mir das kaufe weil nach den ganzen jahren bin ich am überlegen ob ich meinen ganzen Playstation scheiß nicht doch verkaufen sollte denn es gibt ja immerhin auch andere wichtigere dinge.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 12:54 von Philipp010

also ein COD soll ein GTA uebertreffe n COD ist ein ego shooter wo man missionen machen muss(naja ich weis nicht ob es da so etwas wie einen free mode gibt) aber bei GTA kann man viel mehr machen ok und bis man das spiel langweilig findet muss man uebertrieben lange jeden tag zocken

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1.
Also ich "liebe" CoD aber auch wenn ein neues CoD rauskommt
kann es mich nicht mehr abhalten GTA V zu spielen. ^^
Also bei GTA Iv war es anders. Ich hab mir GTA Iv dummerweise
erst für PC geholt (2009) und dannach kam sofort Mw2 raus und
ich hab GTA Iv vergessen. Aber GTA V werd ich mir am ersten
Tag holen und kein CoD (ausser es wird ein super-ultra-geiles-
-neus-kein-billiges-BlackOps2-mit-neuer-engine) wird mich
von GTA V abhalten. :p
2.
Lange..
3.
Bei GTA Iv wie gesagt hatte ich nur ein halbes Jahr spass.
Bei GTA V wirds bestimmt mehr.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

1.Chuck Norris
2.ca.1/2Jahr
3. ich werd den bestimmt Einzelspieler 150-200(!)Std zocken

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:03 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)