Erfolge! (Final Fantasy 13-2)

Wieso kann es sein, das wenn ich das Spiel starte die Meldung: Profil kann nich gefunden werden oder Speicher auf dem Medium nich ausreichend blaaa, dies kann zur nicht-freischaltung der Erfolge führen! (frei aus dem Kopf, weiß das grade auch nicht mehr genau).
Das Ding is, ich hab auf meiner MU noch locker 20 MB frei .. Hab mir damals extra für mein Profil ne Memory Unit 64 MB gekauft. Damit ichs Profil immer "mitnehmen" kann.
Ich kapier des net, bin jtz fast durch aber keinen einzigen Erfolg, das regt mich bissl auf.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 00:59 von NoelFarron

3 Antworten

als ich dass spiel angefangen habe musste es erst mal aktualliesieren und dass waren 25MB

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 08:55 von Tkm2011

Hab die Aktualisierung auf meiner Festplatte (120gb)gespeichert, hab insgesamt 3 Speichermedien.
Eigentlich dürfte sich die XBOX nich beschweren :D

Aber danke ich räum da gleich ma auf und so :)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:46 von NoelFarron

Ich habs Problem gelöst.
Musste mein Profil retten und guz wars :D
Gott sei dank eh :D

Antwort #3, 11. Februar 2012 um 20:46 von NoelFarron

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)