Lorenrennen: Tipps ? (Zelda Skyward Sword)

Hey
ich habe ein paar Probleme mit dem Lorenrennen.. Mein Rekord war bis jetzt 1.08 Min. Ich glaube meine einzige schwäche ist an den Stellen, wo ein Abschnitt fehlt. Ich springe nicht, sondern lass mich eifnach runterfallen. Wenn ich aber springe dann dreht sich der Wagen noch so.. Allerdings wird man bei beidem langsamer und das kostet ja Zeit.. Habt ihr vllt paar Tipps dazu ? ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 06:32 von gelöschter User

2 Antworten

Ich habe mir das Herzteil auch erst gestern geholt.Ich hatte als erstes eine Zeit von 1:08 oder sowas und man muss glaub ich eine Zeit von 1:05 brechen.Ich bin 10mal oder öfters runter gefallen bis ich dann eine Zeit von 1:04 hatte.Versuche nie zu bremsen außer bei der Kurve die steil nach links oben geht.Wenn du dich entscheiden kannst welchen Weg du nimmst,nehme den rechten Weg um mehr Schwung auf der Geraden zu haben.Ich bin auch nicht gesprungen und hab mich runterfallen gelassen.Sowieso immer in die Kurven lehnen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:21 von Fini10

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
leider nicht, da ich nach ein paar Versuchen selber den rechten Weg genommen hab und das dann geschafft habe ^^ tzd danke ! :D

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)