Datacron und Matrixwürfel (SWTOR)

Hallo
Ich habe öfters das Problem
Das ich z.B. auf Dromund Kaas aber auch andere planeten
Datacron oder Matrixspliter ( Würfel )
sehe aber nicht an sie ran komme, da sie einfach zu hoch liegen
z.B. einem Felsen oder auf einem Berg
aber egal wie sehr ich versuche einen Weg dorthin zu finden - komme ich trotzdem nicht zum Ziel
als Beispiel
liegt auf Dromund Kaas der gelbe Würfel ( Datacron ) auf einem Felsen aber er ist einfach zu hoch und in der Nähe ist auch nichts auf was ich springen könnte - damit ich an ihm ran komme
habe das jetzt schon öfters gehabt
Habt ihr da eine Idee, einen Tipp oder eine Lösung für mich?
Vielen Dank schon mal

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 08:54 von Blade1985

2 Antworten

guck dir mal videos in <outube dazu an da findet du die weg beschreibung

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 13:12 von Manarion

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Der Weg zu einem Datacron fängt häufig an ganz anderen Stellen an. Nur im Umkreis zu suchen reicht da nicht.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 13:45 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)