2 fragen (Final Fantasy 13-2)

1.wie unterscheiden sich die 9 Enden?
2.wie lange braucht man zum durchspielen der story?(länger als bei ff13?)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 09:19 von narax

2 Antworten

hab das spiel bisher auf normal gespielt und war nach 17 stunden spielzet vorm endboss geht aber auch noch etwas schneller, glaube bei ff13 hab ich länger gebraucht.

naja wie unterscheiden sich die enden weiß das nur wenig drüber hab den endboss noch nicht besiegt und kenne das normale ende nicht, aber hab gelesen da es zB ein ende geben soll in dem an sieht was mit der welt passiert wäre wenn zB die roboter die welt erobert hätten und da gibt es dann noch 8 weitere möglichkeiten.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 10:26 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Es gibt ein normales Ende (nach dem Endkampf) und ein Secret Ending, welches man zu sehen bekommt, wenn man das Spiel zu 100% durch hat.
Dann gibt es noch ein paar Endings, die man durch spezielle Aktionen freischaltet. Für diese Endings muss man zB Bresha-Ruinen JS 005 schließen und dort nochmal gegen Atlas antreten - OHNE ihn zuvor zu schwächen. Dann kann mans ich zurücklehnen und ein Ending genießen.
Das sind halt alle Gebietsbezogene Endings, auch genannt End-Paradoxa. Die verschaffen einem auch je ein Fragment.
Dreie kann man vor dem ersten erreichen des Endes sehen, für die anderen braucht man das Paraskop, welches man nach dem erstmaligen durchspielen bei Lady Mystik in Serendipity bekommt.
Sind halt so alternativ- und was-wäre-wenn-Endings ^^

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:15 von RiverTear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)