frage zum mewcheat (Pokemon Gelb)

also ich soll die nugget brücke alle trainer besiegt haben aber nur nicht das mädchen das im graß ist nicht aber hinten also nördlich und dann östlich sind ja auch trainer soll ich auch die besiegt haben also alle trainer die auf der brücke sind besiegen aber wenn man weiter nach oben gebt und dann nach rechts da ist ja auch noch ne horde trainer soll ich die schonn besiegt haben oder alle trainer in diesem viedeo sollen besiegt sein also so wie der typ im viedeo nur ohne schummelmodul

hier das viedeo:

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 10:19 von 18052000mm

6 Antworten

Bitte, setz ab und zu mal ein Punkt oder ein Komma. Es ist echt schwer zu lesen, was du genau meinst.

Welche Trainer du alle besiegst, ist nicht so wichtig. Es gibt halt nur ein paar, die du auf keinen Fall besiegen darfst, da du mit ihnen den Mew Trick auslösen kannst. Besieg einfach, bevor du den Trick anfängst, alle Trainer, die dir im Weg sind, da du zwischen der Flucht aus dem Kampf und der Begegnung mit Mew nur gegen ein einziges Pokémon (bzw. Trainer) kämpfen darfst.
Der Typ im Gras links von der Nuggetbrücke ist nicht ganz so wichtig. (Wenn du in Gelb an der Stelle Abra fangen könntest, wäre er gut.) Ihn brauchst du nur um aus dem Kampf zu fliehen, bevor er anfängt. Gegen den Typ mit dem Flegmon darfst du nicht kämpfen, bis du ein Pokémon hast, das Fliegen oder Teleport kann, um den Trick auszulösen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 11:14 von Slomo

meinst du dem im gras,sorry ich versuch mehr Komma usw. zu setzen

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 11:37 von 18052000mm

ach übrigens Slomo hast du heute Schulfrei?

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 11:40 von 18052000mm

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ganz kurz: Lass den Typ im Gras stehen und den Typ, gegen den im Video bei ca. 30 Sekunden gekämpft wird. Alle anderen kannst du bekämpfen. Wenn du irgendwann ein Pokémon hast, das Fliegen oder Teleport einsetzen kann, kannst du den Trick machen.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 12:03 von Slomo

O.K. verstehe aber hast du denn heute Schulfrei?

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 12:23 von 18052000mm

Schulfrei XD

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 16:20 von QueenElfun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)