Bin nun schon beim kampfareal und komm einfach nicht weiter! Bitte um hilfe! (Pokemon Platin)

Hallo an alle! ich bin so happy das ich es jetzt schon so weit geschafft habe.ich bin nun auf der insel,auf der sich das kampfareal,überlebensareal und erholungsgebiet befindet.im kampfareal war ich nun schon mal drinne gewesen um zu schaun,wie das so ist.fande es etwas langweilig ... deswegen wollte ich mal zum überlebensareal oder erholungsgebiet weiter maschieren. geht aber leider nicht,da mir auf beiden seiten jeweils 2 typen den weg versperren.nun zu meiner frage : wie komme ich denn nun an den typen vorbei oder eher gesagt,was muss ich machen,damit ich mal zum erholungsgebiet und überlebensareal komme?
über jede hilfreiche antwort bin ich sehr dankbar!
lg

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 10:32 von Melli08

14 Antworten

Den Sinnoh - Dex vervollständigen und zu Professor Eibe gehen , dann mit ihn reden und schon bekommst du den National - Dex und wenn du den hast verschwinden die Typen . Eine Liste wo welcher Trainer welches Pokemon besitz das dir fehlt kannst du bei Pokefans nachschauen . Einfach googeln .

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 11:06 von Wiraqocha

Vielen dank.ich habe schon gedacht ich müsste beim kampfareal alle spiele durchmachen.mein pokedex zeigt 202 an. fehlen mir da noch viele? danke fürs schnelle antworten :-)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 13:24 von Melli08

Vielen dank.ich habe schon gedacht ich müsste beim kampfareal alle spiele durchmachen.mein pokedex zeigt 202 an. fehlen mir da noch viele? danke fürs schnelle antworten :-)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 13:24 von Melli08

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Iirc dürften dir 8 Einträge fehlen...

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 14:09 von Fable_2

Ich weiß einfach nicht wo ich nach den letzten noch suchen soll. bin auch durch die internetseite pokefans nicht schlauer geworden.
jetzt habe ich es schon so weit gepackt und jetzt hänge ich trotzdem ...

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 14:55 von Melli08

Schon das hier durchgearbeitet?
http://pokefans.net/spiele/platin/spielhilfen/s...

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 15:14 von Fable_2

Vielen dank. werd mich mal durcharbeiten.lg

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 16:59 von Melli08

Ich hätte da noch eine frage. zählen denn auch die gesehenen pokemon die man beim kampfareal,bei den übungskämpfen sieht?

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 20:34 von Melli08

Du meinst im Duellturm, etc?
Nein die zählen nicht.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 08:14 von derschueler

Genau die habe ich gemeint ... schade,wäre doch so viel einfacher gewesen :-) danke!

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 09:23 von Melli08

Am schwiergsten wird Rotom sein weil es nur nachts in der Alten villa auftaucht ansonsten solltest du eigentlich alle pokis gesehen haben.

Antwort #11, 10. Februar 2012 um 14:53 von Joband

"Am schwiergsten wird Rotom sein weil es nur nachts in der Alten villa auftaucht"

Was ist denn daran schwierig? Man geht halt nach 20 Uhr in die Villa und spricht das Teil an. Fertig.

Antwort #12, 10. Februar 2012 um 15:06 von derschueler

Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich zur Route 224 am besten gelange oder kann man da gar nicht hin?.Die Strecke liegt hinter der Pokemon Liga. Vielen Dank!

Antwort #13, 10. Februar 2012 um 19:21 von Melli08

Iirc geht das durch einen "alternativen Weg" durch die Siegesstraße...

Antwort #14, 20. Februar 2012 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)