restaurant (Animal Crossing - City)

gibt es, oder wird es einemal ein restaurant in der Großstadt geben?Es reden immer alle darüber, dass sie so gerne ein Restaurant haben würden oder selbst eins bauen wollen.
Danke im Voraus :)
LG

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 12:58 von zuckerpflanze

9 Antworten

nein wird es nicht geben

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Ich hab mal gehört, dass man alle Emotionen von Eqsos haben muss und die dan in einer bestimmten Reihenfolge vor dem Brunnen vorspielen muss dan erwacht die Brunnengöttin und fragt dich ob du ein Restaurante haben willst dan gehst du auf ja.

ICH HABS NUR MAL SO GEHÖRT ICH DENK ABER DASS ES NICHT GEHT. ICH PROBIERS TROZDEM MAL AUS

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 14:55 von gelöschter User

Geht ma derbste net weil du nur so 4 haben kannst.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja und von Eqsos da gibt es ja auch nur 4

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 16:36 von gelöschter User

schaut mal auf das titelbild des spieles da sieht man ein resterant !

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 17:22 von gelöschter User

welches titelbild?

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 18:47 von zuckerpflanze

Ich glaub die meinen das bild auf der hülle.

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 19:09 von gelöschter User

von eqsos gibt es 6 emotionen: denken, ermüdung, inspiration, raserei, schüchternheit und übereinstimmung

also ich seh kein restaurant auf der spiele-hülle...

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Also erstmal Danke euch allen. Und ich seh auch kein Restaurant auf der Hülle...
lisa2501 was meinst du genau?

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 20:20 von zuckerpflanze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)