Erntegöttin &nd Hexenprinzessin (Harvest Moon)

Ich wollte mal frage ob einer von euch,vielleicht schon die Hexenprinzessin oder Erntegöttin geheiratet hat?
Das ist ja total schwer,
vorallem bei der Erntegöttin..

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 13:15 von Nami-chani

14 Antworten

Also ich wollte mal die Hexenprinzessin heiraten ist aber echt voll schwer vor allem weil du mindestens 5Jahre spielen musst (harvest-moon zeit)
also ich an deiner stelle würde celia oder katja heiraten oder nami

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:23 von moon123

Ich heirate schon Leia. (:
Aber danke für den Tipp. :D
Ich wollte nur fragen ob das jemand geschafft hat..
Das ist so gut wie unmöglich. :o
Bei der EG muss man;
-Verkaufsliste v ervollständigen
-Alle Erze finden
-Alle Erntewichtel (101)
-Min. 5 Jahre spielen..

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:34 von _Little_

Sorry,bin im falschen Account..
(von meiner Schwester -.-')

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:35 von _Little_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich bin nicht ganz sicher ob die Göttin in der deutschen Version überhaupt möglich ist, in der US-Version wars unmöglich. Wäre interessant zu lesen ob es jemand geschafft hat. Die Hexe käme für mich nie in Frage, bin schliesslich erstens Tierfreund und zweitens kein Giftmischer^^

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 20:43 von Cyara

ich würd auch gerne die erntegöttin heiraten...
das größte problem ist für mich, dass man für das 2. herzevent schon 10.000 fische einer art braucht ! (so hab ich das jedenfalls mal gelesen) und ich hab schon schwierigkeiten überhaupt 1.000 fische zu angeln...:/

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:15 von _erdbeertorte_

muss man denn alle erze in den minen finden oder alle gegenstände?
weil dann müsste man ja alle level in denen verfluchte anziehsachen sein könnten umgraben! das wäre echt unmöglich...

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 21:19 von _erdbeertorte_

Für die Fische musst du immer die Angler anstellen, wenn sie immer an der gleichen Stelle angeln fangen sie immer die gleichen paar Fische, irgendwann müssten sie dann beim häufigsten Fisch in der Gegend die Marke knacken, dann musst du evtl noch einmal selber einen fangen damit sie gratuliert.
In der Liste der versandten Gegenstände erscheinen die Werkzeuge und Accessoires nicht, weiss grad nicht ob sie in der Liste der Minen erscheinen. Ich glaube aber, dass die bunten Steine aus Mine 4 in der Liste erscheinen, und da bei mir immer ein Bug auftritt wenn ich den letzten finde, und das Spiel danach immer abstürzt, wenn ich mir die Minenliste ansehen will, vermute ich dass sie nicht zu heiraten ist.

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 12:59 von Cyara

Also ich hab nur gehört das es in der Us Version nicht möglich ist,
weil man da die Verkauffs &nd Minenliste nicht vervollständigen kann. In der deutschen sollte es klappen.. (Glaube ich)
Ich würde die Hexenprinzessin auch nicht heiraten. :D

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 13:20 von Nami-chani

ich versuch das einfach mal...
diese bunten kügelchen, oder was muss ich finden?
und warum muss man denn unbedingt 5 jahre spielen?

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 15:20 von _erdbeertorte_

Die Hexe und die Göttin kann man laut allen Quellen frühestens im 5. Jahr heiraten. Bei der Hexe weil man 5 mal den Eintopf vergiften muss um ihr lila Herzevent auszulösen, und bei der Göttin, weil die 5 Jahre zu den zusätzlichen Anforderungen gehören (zusammen mit 'finde alle 101 Wichtel' und 'verschiffe von allen Dingen mindestens eins').

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 18:52 von Cyara

Ich habe die Hexenprinzessin geheiratet. :D Das einzig schwere daran war, ihr die ganzen Geschenke zu geben. Also wer eine Herausforderung sucht, sollte es auf jeden Fall versuchen. (Ich habe sie geheiratet, weil ich schon fast alle Mädchen geheiratet habe. ^^)

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 20:06 von Alina_Adda

Wow. :-O
Ok bisjetzt einer der sie geheiratet hat. ^^

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 13:06 von Nami-chani

Kommt die Hexenprinzessin eigentlich auch mal von ihrem Besen runter? Leia kommt ja zb zu Familienfeiern aus dem Wasser, wollte mal wissen wie das mit der Hexe ist^^

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 18:42 von Cyara

&nd hat jemand Keria geheiratet?
Die ist ja auch schwer zu bekommen.^^
Ich glaube nicht das die Hexenprinzessin vom Besen kommt.
Kann aber villt auch sein,weil die muss sich bei Familien Festern ja auch setzen. ^-^

Antwort #14, 08. Februar 2012 um 19:38 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)