pooll (Sims 3)

bite erklärt mir wie man einen pool baut ganz einfach und langsam ich hab das spiel noch net alsoo langsam deutlich und leicht
Danke im voraussss =)
nob999

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 14:01 von nob999

6 Antworten

Also, um einen stinknormalen eckigen Pool zu bauen, musst du einfach folgende Schritte befolgen.
1) Wenn du deine sims steuern kans, bist du im Live-Modus. dann gehst du auf F3 (Das ist einen Taste, ganz oben auf der Tastatur ^^)
2) da siehst du dann die Skizze von einem Haus, am unteren Bildschirmrand.
3) Neben der skizze vom Haus ist auch eine von einem Pool
auf die klickst du.
4) dann kannst du deinen Pool mit der Maus an der gewünschten stelle platzieren, in dem du die eine (vorgesehene) ecke anklickst und dann kannst du den Pool ziehen.
So. mehr einzelheiten sind mir erstmal nicht eingefallen, aber schreib mich einfach an wenn du noch Fragen hast.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 14:36 von Simsimal

danke ich wil nemlich n pool ach und wen man bei townie(leute die man in die stadt einziehen lassen kann)
erstellen einen teene ertsellt und selbst einer is und mit dem die schule beendet wird er dann auch erwachsen und man kan ihn
heiraten Danke im voraus

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:35 von nob999

Ähm, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann willst du wissen ob zwei gleichaltrige Teenies gleichzeitig Erwachsen werden und ob man den anderen (mittlerweile erwachsengewordenen) Teenie dann heiraten kann, oder?

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:41 von Simsimal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab das auch so verstanden...

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 09:35 von Nixe2000

ja geht das wen ja dankeschöönn

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 20:15 von nob999

Ja,kann man. Als Teenie kannst du nicht heiraten, als Erwachsener schon.

Antwort #6, 09. Februar 2012 um 18:24 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)