Kapitel 11 (Der Goldene Kompass)

Hallo
ich weis nicht wie man bei der 2. Frage die symbole fur den Mann und den Vogel zeichnet, alle sagen es sei so einfach aber ich verstehe nicht wie man ein Bild in ein paar Striche verwandeln kann.
Brauche dringend hilfe hänge bei disen Kapitel schon seit mehreren Monaten!
Danke schon im voraus.
lg

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 11:24 von Player99

5 Antworten

Du musst einfach rechts unten in dem kleinen Kästchen gucken, da ist doch alles vorgegeben und dann nur noch die Striche in das größerere Kästchen übertragen.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 20:33 von Joni99

ich weiss aber ich kann das kleine ild nicht in lauter striche verwandeln.
gibt es da einen Trick?
lg

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:43 von Player99

Unten in den kleinen Kästchen sind doch lauter Striche! Oder hast Du etwas anderes (welches Variante spielst du leicht / miitel / schwer? )
Bei der ersten Frage Antwort lautet Zirkel, Baby, Marionette) gebe ich folgende Symbole ein:
1. sieht aus wie ein Pfeil nach oben, Strich in der Mitte über zwei Kästchen, oben drüber ein Dreieck
2. wie ein großer "F" nur sind die waagrechten Linien durchgehend
3. oben wieder ein Dreieck und dann ein Strich von rechts außen (mitterste Reihe) nach unten Mitte.
Ich hoffe, Du kannst es verstehen, ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann. Sag bescheid, ob es geklappt hat. Viel Spaß noch beim Soielen.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 21:48 von Joni99

Oh mann ich habe bis jetzt immer die mittlere Version gespielt und da sind nur die Bilder und nicht die Striche eingezeichnet jetzt weis ich weshalb immer alle sagen es sei so leicht ;-)
danke du hast mir echt die freude am Spiel gerettet ;-)
lg

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 23:17 von Player99

hey ich weiß das passt nicht zu deinem tema aber ich stecke in 10.1 fest wie komme ich über den ersten abhang (graben) kannst du es mir veraten wie du ads gemacht hast?

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 20:01 von delliengel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)