Das Spiel (BF 3)

Hallo
habe neulich mit einem Freund dikutiert weil mir bf3 nicht so gut gefällt. dann sagte er zu mir ich soll das spiel erstmal richtig spielen. (also online) wie zockt man den richtig battlefield? gibts überhaubt ein richtig und falsch?
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 14:19 von Niklas8000

4 Antworten

kuck dir das 100 Stunden Fazit von Dr Kabomm an, den Klärt sich das und du fängst auch an an BF3 zu Glauben.
dauert zwar 1:30 aber man kanns in Teilen kucken und glaub mir, es lohnt sich!

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 14:28 von A_SQUAD_LEADER

ja das video ist schon geil (ich habs mir am stück reingezogen) also ich spiele ja sehr sozial also als sanitäter viel heilen wiederbeleben als recon funkfeuer an den richtigen stellen aufstellen und die drohne gut einsetzten sowie auch t ugs als versorger niederhalten ; ammo der pionier erklärt sich von selbst

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 14:57 von fragensteller222

Wen nur jeder so "sozial" spielen würde :(
Meine teamkameraden sind so Nutzvoll wie ein Kind im Flugzeug das gegen deinen Sitz tritt, ich tot er sani keine Gegner da nix wiederbeleben er will ja keine 110punkte haben.
Oder das jmd einen heilt Muni gibt ist so selten wie ein weißer Löwe, wen ich vor einem stehe und Messere und auf der Mini-Karte zeigt es es ja auch an, nein da will ich keine Munition! 8-)
Wäre schon wen paar Spieler das hier lesen und dann effizient werden, BF3 ist ein !Teamspiel! kein CoD lonewolf=tot Wolf, ich hoffe sehr das das auch jeder weis :)

Also Leute teamplay und ihr werdet gewinnen bei Eroberung nehmt Flaggen ein und schafft es zu 5t einen Flaggenpunkt zu halten,
Wäre klasse nicht nur Schrott im Team zu haben^^
Und bei Rush angreifen und verteidigen der EINSATZZIELE allein gegen 43 kann ich es leider nicht aufnehmen =)

MfG NALCKOS (ist auch mein GT in XboxLive)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 22:45 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenns dir nichts aus macht würd ich dich gern adden dann hast du jemand soziales

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 13:19 von fragensteller222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)