Schwarze Stadt (Pokemon Schwarz)

Also ich habe die schwarze stadt ganz schön vernachlässigt und jezz sind bei mir so gut wie keine hauser mehr bzw. mein markt is auch weg jeden tag stehen dort 2 trainer die ich bekämpfen kann, ich bin mit dem punkte system durchaus vertraut weiß aber trotsdem nich so recht, weil ich spreche deid ein paar tagen jeden tag mit den trainern aber meine stadt bleibt leer^^

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 14:36 von MonsterHunterBenBoy

5 Antworten

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 15:10 von Kitsune13

cool danke aber wenn ich von meiner schwarzen edition aus in einen weißen wald gehe was passiert dann, bringt das mir auch etwas o.O?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 15:15 von MonsterHunterBenBoy

Du kannst dann in dem Weißen Wald Leute ansprechen, die dann in deine Stadt "kopiert" werden...

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 15:18 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke du hast mir sehr geholfen ich wär da warscheinlich nich drauf gekommen^^

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 15:26 von MonsterHunterBenBoy

Dann lerne bitte beim nächsten Mal, dass du auch selbstständig Hilfequellen wie Google oder Pokewiki verwenden kannst, um Antworten zu finden... ^.-"

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)