Wasser (LBP)

Mein kumpel hat Wasser bekommen als er mit seinen Kumpel ein Level gespielt hatt von Fluch der Karibik und hat anschliesend ohne Pack zu kaufen wasser gehabt und wollte fragen ob es jemand hat wo ich es auch machen kann

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 14:55 von LC19PD98

4 Antworten

Wenn der Leiter des aktuellen Spieles das Pack besitzt, kann dein Freund das Wasser verwenden. Spielt er alleine bzw. mit dir, sollte er das Pack nicht benutzen können, es sei denn, er hat es gekauft.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 15:30 von XxYurixX

ja eben er hat es nicht gekauft er spielte mit seinen freund n pack level und anschließend hatt er das wasser gehabt

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 11:43 von LC19PD98

Wie gesagt, wenn der Leiter des aktuellen Spieles das Pack besitzt (der Leiter ist in diesem Fall der Freund deines Freundes), bekommt auch dein Freund das Wasser. Und wenn dein Freund mit seinem Freund spielt, kann er es benutzen - nur alleine gehts nicht.

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 15:09 von XxYurixX

na gut soweit wie man es bekommt ist jetzt klar aber du sagtest mann kann es nicht alleine spielen mit wasser er kann das schon und ich sehe ja das nur wir alleine spielen

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 07:22 von LC19PD98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)