Kerotan (MGS HD Collection)

Gibts beim Kerotan abschießen eigl. noch i-welche regeln z.B. darf ich da einfach mit der patriot 1000mal draufballern oder nur einmal und muss man nach jedem abgeschossenen kerotan speichern , da er sonst beim verlassen des gebietes nicht gespeichert wird? hoffe man kann mir helfen, thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 15:20 von nikstirius

5 Antworten

du kannst wenn du magst 1000 minuten drauf schiesen ^^ und nein der zählt du musst blos vor de bossen spechern weil wenn du bein boss bist und den Kerotan abschiest der beim boss steht und du verlierst musst du den der beim Boss steht wieder da abschiesen bist du gewonnen hast und wenn du einen vergesen hast und schon 63 getroffen hast und bist durch musst du beim nächsten mal nur noch den 1 abschiesen schau mal bei der frage mit den Dog Takes da habe ich noch ein Tipp geschrieben

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 15:44 von Bummbel

ah ok danke, bin noch recht am anfang mit den kerotans ^^

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:33 von nikstirius

naja ich habe noch von der PS2 Version das Lösungsbuch da trotzdem hing ich insgesammt so 8 stunden dran ^^

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:07 von Bummbel

kerotans sind ja noch eines die doofen dog tags sind schlimmer.

Antwort #4, 11. Februar 2012 um 15:43 von Terra1988

stimmt die dogtaks sind echt schlimmer da hast du recht

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 21:39 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)