Bitte Helfen! (Oblivion)

Hi Leute ich wollte wissen wo der welkynstein oder so ist, ich bitte um antwort. Ich danke im voraus
Noch einen schönen tag :)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 15:45 von blonder

2 Antworten

Hab ich jetzt neulich gefunden. In Bruma, ganz im Norden, gibt es eine Ruine. Die ist nicht sonderlich schwer, es gibt dort nur paar Zombies und Geister.
Ich hab dort 13 Welkyn-Steine gefunden, weiss aber noch nicht, wofür die sind.
Und danke, den schönen Tag werd ich haben!:D

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:47 von Hatschibubi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Normale Welkyndsteine gibt es in Ayleidenruinen. Man kann sie benutzen, um sein Magicka wieder aufzufüllen. Außerdem werden insgesamt elf von ihnen für Quests benötigt. Deshalb sollte man sparsam mit ihnen umgehen, da sie nicht respawnen.

Da du von DEM Welkyndstein geschrieben hast, nehme ich einmal an, dass du den Großen Welkyndstein aus der HQ meinst. Der ist in Miscarand, auf halbem Weg von Skingrad nach Kvatch.

Und dir (und allen anderen, die das lesen) natürlich auch einen schönen Tag!

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:39 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)