Nach Mutantenpudding (Final Fantasy 13-2)

Hey ho,


hab gestern den Mutantenpudding besiegt und bin danach wie von mir verlangt in das Portal gejumpt. Da kam ich in die Chronosphäre und dort waren nur drei Orte auswählbar:
Das Kolosseum JS ? und zwei Unbekannte Orte.
Dort hab ich das in der Mitte ausgewählt, daraufhin kam ich in die Sphäre des Jenseits JS ?, ich war dort vorher auch noch nicht.
Habe mir dort einen Schatz geholt, und bin wieder ins Portal.
Dann kam wieder die "normale" Chronosphäre mit allen Orten.
Langer Text kurzer Sinn, bei mir fehlt Akademia (Oder so) und hab nur einen neuen Ort auswählbar (Gesperrter Ort JS ?), dort war ich auch und da kam nur eine kleine Szene und fertig.

Weiß jemand was ich nun machen soll?

Danke Im Voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 15:52 von JensonLP

2 Antworten

Nach Akedemia gehts ab zu dem Turm, derdanach freigeschaltet ist.
dort fidnest du dan narsu, dass du eine KY KART brauchst.
Und diese kreigst du dann, wenn du bei Hope 1X JS inein Portal gehst und in eien andere Zeitepoche des Turms...

Die namen sidn mir leider nicht mehr eigjefallen, aber hoffe konnte dir trotzdem helfen :)=

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:51 von 069gimbom069

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Danke hat mir geholfen =)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:33 von JensonLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)