Fragen zu Sidequests, Steppe und Grav. Kernen (Final Fantasy 13-2)

Hey~
Habe mal wieder ein paar Fragen und hoffe, dass sie beantwortet werden können.

1. Im Yaschas Massiv muss man den Techniker suchen, ich glaube er steht auf so einem Hügel in der Mitte, aber ich komme bei weitem nicht auf diesen Hügel. Was muss ich tun?

2. Wie kann man in der Achylte Steppe auf die andere Seite hinter der Schlucht gelangne?

3. Woran erkenne ich diese Gravitationskerne? Ich habe in Neo Bodhum geguckt, aber irgendwie finde ich da nichts. Sind sie unsichtbar?

4. Wie kann man den Augmentor Kaktorius aufleveln? Welche Komponente braucht man dafür?

5. Beim ersten Besuch in Akademia wird man so durchgehetzt kann man später alles genauer erkunden? Ich habe ein Fragment gefunden, aber komme nicht ran, weil die Treppe nur hochfährt und der Mog nicht hinterher kommt. Ideen?

6. Ab wann bekommt man neue Waffen? Irgendwie habe ich so wenig zur Auswahl.

So ich hoffe auf ein wenig Hilfe. Vielen Dank schon Mal.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:07 von Seongkyoon

6 Antworten

manche gravitonkerne muss man erst sichtbar machen. hier die liste aller:

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

akademia kann man soäter noch in ruhe erkunden, wie alles.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:04 von MogryPower

Hallo ;)
1. Chocobo
2. Anti-gravitations-jump (nach akademia 500 soweit ich weiss)
3. Sind unsichtbar wie mogrypower erwähnt hat
4. Kann ich dir net helfen (ist das der riesen-kaktus?)
5. Du kannst nach akademia 4xx ohne mobs alles erkunden
6. Kannst dir eine für 100k machen lassen (chaoskriatall kaufen und zu hope (akademia 4xx) bringen (fragmentabhängig)), oder einfach abwarten bis es mehr gibt

Hoffe ich konnte helfen
Fg pascalb

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:55 von pascalb

Vielen Dank das hilft mir in jedem Fall sehr weiter! ^^

4. Ja Kaktorius ist der Riesenkaktor den man zähmen kann. Er ist Augmentor, aber irgendwie finde ich keine Komponente um ihn auzuleveln...

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:47 von Seongkyoon

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
2. da gibts hinten wo das andere protal ist wenn du von dem weiter links gehst is da ne kaktor statue die dich rüber portet

5. du kannst die "treppen" in akademia runter springen dann kommste da ran :)

6. waffen kriegste doch bei chocobolina nach & nach

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:04 von own91

zu 5. wenn mog trotzdem nicht hinterherkommt nimm ihn in die hand zum werfen wenn du schon da bist wo du ihn benutzen möchtest, lass los und schon ist er bei dir

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 21:41 von Kratos-Aurion

2. Also irgendwie finde ich da nur zwei rote Kaktoren und beide bringen mich zurück ins Lager. :/

5. Werde ich heute mal probieren. Weißt du was das für ein Fragment ist?

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 11:04 von Seongkyoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)