krafthandschuhe (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich bin in ganons schloss im lavaraum und versuche, die säule mit den handschuhen hochzuheben.
aber immer wenn ich davor stehe, erscheint der a-knopf mit "aktion" ( dann drücke ich ) und nichts passiert.
wie kann ich mit den handschuhen die felsen wegheben?
gibts da eine tastenkombination oder ähnliches ?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:08 von gamezoneifictation

9 Antworten

Für diese großen schwarzen Steine brauchst du die Titanhandschuhe ;)

Begib dich zuerst in den Raum des Schattentempels, dort kannst du diese finden. (Falls du die Masterquest spielst, im Raum des Geistertempels)

Wenn du diese hast, solltest du auch mal außerhalb des Schlosses nach einem solchen Stein suchen...

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:55 von Zarryxan

warum soll ich außerhalb vom schloss einen stein suchen, wenn ich im schloss die story fertigspieln will?!

ich dachte, es gibt nur die silberhandschúhe, die habe ich nämlich...

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:06 von gamezoneifictation

Ich will damit nur sagen, dass es im Gebiet des Schlosses (draußen) auch so einen Stein gibt, nämlich dort, wo als Kind eine große Fee war. Als Erwachsener gibt es dort auch etwas SEHR GUTES zu holen. Es lohnt sich auf jeden Fall ;)

Und es hilft dir bei der Story :S





Wenn ich spoilern darf:

Im Prinzip werden dort deine Herzen verdoppelt.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:12 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
dein kommentar hat überhaupt nichts mit meiner frage zu tun.
außerdem bekomme ich den stein mit den silberhandscuhen nicht weg.
ich dachte, es gibt nur die und in der bréschreibung steht ja auch, dass ich damit schwere sachen haben kann.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 17:17 von gamezoneifictation

ja mit den titanhandschuhen und du musst die blöcke auch glaub ich irgendwie von der seite oderso heben sonst klappt das nich

da bei der fee wird sone weiße linie ums herz gemacht. die bewirkt das jetzt ein angriff der dir z.b. 1 herz abziehen würde nur ein halbes herz abzieht
also die angriffe sind nur halb so wirksam

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 17:23 von elisabeth-1_23

Hab ich nicht in der ersten Antwort geschrieben, dass du im Raum des Schattentempels (oder wie auch immer man ihn nennen soll, du sprichst doch vom Raum des Feuertempels in Ganons Schloss, richtig?) nach den


TITANHANDSCHUHEN

suchen sollst? Mit diesen kannst du dann auch die ganz schweren Steine heben...

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 17:25 von Zarryxan

also gibt es 2 paar handschuhe?
das will ich wissen...

dann werd ich mal nach dem 2. paar im schattentempel suchen -.-

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 17:28 von gamezoneifictation

Aber nicht im Schattentempel selbst, sondern in der entsprechenden Kammer in Ganons Schloss... Sofern ich das jetzt gerade richtig verstanden habe, wie du es formuliert hast ;)

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 17:33 von Zarryxan

Du suchst IM Schloß nach den Titanhandschuhen. Dazu musst du in den Schattenbereich des Schloßes.

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 17:54 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)