Grafik (Skyrim)

Ich überlege gerade es mir zu kaufen, aber reicht meine radeon 5770 noch für high? ist von mittel auf high ein großer unterschied?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:12 von StirbSchnell

3 Antworten

In meinem Computer ist auch eine Radeon HD5770 und das Spiel ist automatisch auf "sehr hohe" Qualität eingestellt worden. Das war für mich eine Überraschung, da ich zuvor einen Artikel gelesen hatte, in dem Testergebnisse zu den verschiedenen Grafikkarten und Skyrim veröffentlicht wurden. Dort hiess es, dass die Radeon HD5770 die Qualität "hoch" schaffen würde. Es scheint also auch auf die anderen Computerkomonenten anzukommen. Allerdings müsste sie "hoch" immer schaffen.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:42 von Astaroth1967

ich habe auch eine HD 5770 und nur einen Dualcore Prozessor mit 2x3GHz und kann es auf hoch spielen. Könnte es auch auf sehr hoch spielen nur in den Städten fängt es dann ab und zu mal das ruckeln an, daher spiel ich nur auf hoch. Solltest aber alle Patches installieren da es nochmal einiges an Performance bringt aber das wird bei Steam sowieso automatisch gemacht ausser du hast bei Steam was anderes eingestellt.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:27 von Lanzenritter

@astaroth: und ich dachte das buch kennt niemand...

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 14:47 von StirbSchnell

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)