weißer keiler (Metin 2)

wo find ich den weißen keiler

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:15 von sascha135

4 Antworten

alöso er ist meistern beider keiler wiese xD so nenn ich das links wo unten die kleine insel ist tigris wenn du dann rechts gehst ist er da inder nahe außereedem ist das so im roten reich ich weiss ja nicht im welchen reich du bist

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:05 von jaggi

&context=C3b170aeADOEgsToPDskLGZOJFDCC52PL1zrOgycbJ

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 22:08 von KingInTheRing

Du meinst wahrscheinlich Scrofa. Nun ja, ich spiele zum Beispiel in Leviathan ( was eigentlich keine Rolle spielt ) und bin im blauen Reich und kann dir daher nur sagen, wo es im blauen Reich ist. In welchem Reich bist du? Beim blauen Reich ist Scrofa in Map1 unten links beim Portal.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 20:02 von RotesLugia

Ich hab grad nochmal nachgeschaut. Hier aus Metin2-Wiki rauskopiert.

In Pyungmoo immer in der Nähe des Alten Manns.
In Joan immer in der Nähe der Namenlosen Blumen.
In Yongan muss man nach dem Verlassen des Dorfes nach Westen (nicht über die Brücke!) nach Süden laufen.

Falls du die Seite nicht kennst, was ich aber bezweifle, hier hast du sie:

http://www.metin2wiki.eu/index.php/Hauptseite

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 20:08 von RotesLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)