Orks! (Skyrim)

Moin leute,

Ich habe einen ork Magier und krieger ich finde die orks faszienierend bessonders in den Elder Scroll spielen und auch in WoW! Und jetzt kommt meine eigendliche frage also gibt es irgendwo eine stadt oder Kolonie wo nur orks leben und wo man sich vieleicht bis zum häuptling hocharbeiten kann? Ich habe ja schon mal was von Ork Festungen gehört aber habe noch nie welche gesehen? Wo gibt es den solche orte?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:20 von BigDady14

4 Antworten

Das sind Banditenlager die halt nur aus Orks bestehen. Soweit ich weiß gibt es keinen "Clan" wo nur Orks sind und man sich dennen anschließen kann

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:25 von dermuch95

nein gibt es nicht aber es gibt irgendwo ein lager wo wen du hin kommst(als ork) dich wer anspricht das es ein lager sei nur fÜr orks
ob da jetzt neh quest iste weis ich nicht

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:26 von Maekkes

Es gibt vier Orkfestungen:

Dushnikh Yal = Südöstlich von Markarth - Quest: "Die Finger des Meisterschmieds", Gharols Nachricht

Largashbur = Südwestlich von Rifton - Quest: "Die Finger des Meisterschmieds", der verfluchte Stamm (daedrischer Prinzen Quest von Malacath)

Mor Khazgur = Westlich von Einsamkeit - Quest: "Die Finger des Meisterschmieds"

Narzulbur = Südöstlich von Windhelm - Quest: "Die Finger des Meisterschmieds"

Die Orkfestungen sind eigentlich schnell erkennbar anhand ihrer Form auf dem Kompass, sieht aus wie ein Zelt mit einem Rundbogen darüber aus.

Du kannst kein Häuptling werden, höchstens (als nicht-Ork) ein Blutsverwandter der nach einem einmaligen Quest "Die Finger des Meisterschmieds" in jeder der vier Festungen absolbiert werden.

Das wars auch schon, mehr Quests gibt es nicht für die Orks und der Malacath zählt nicht wirklich als Ork sondern als daedrischer Quest, demnach wird der auch so aufgelistet.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 17:38 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
schade aber vielen dank für die guten antworten :D

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 21:33 von BigDady14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)