hilfe (Final Fantasy 13-2)

ich schaff den kampf gegen caius nicht wo er der bahamut ist und noch diese andern beiden bahamuts beschwören kann.
immer wenn er so halbe TP nur noch hat beschwört er die beiden toten bahamuts wieder und macht so ne spezial attacke tera...
die zieht jedem 6000 und wenn dann noch einer überlebt hat hauen die andern beiden den schnell noch tot.

kann mir wer ein paar tipps für den kampf geben?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:25 von chat_bleu

1 Antwort

Bei mir war es so das ich seine 2 Begleiter immer direkt ausgeschaltet hatte als er diesen Riesen angriff machte anschließend hab ich schnell alle wiederbelebt so das ich dann den selben Rhythmus wiederholen musste sprich Begleiter killen danach schaden auf boss danach wiederbelen das so etwa 5 mal glaube ich danach wars zuende. Wenn du mehr als 25 oder 35 Sekunden für einen Der Begleiter brauchst geh zuruck und Level etwas und such dir ein guten heil Monster oder so :) erleichtert um einiges Kampf bye

Antwort #1, 07. Februar 2012 um 02:24 von Dragion

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)