Chocobos (Final Fantasy 13-2)

Was für Werte haben der blaue und der rote Chocobo?(muss nicht extrem genau sein, möchte einfach wissen ob es sich lohnen würde)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:29 von dominikvogt98

7 Antworten

blauer chocobo

verheerer...90.768 TP, 137 angriff, 121 magie

roter chocobo

brecher...87.352 TP, 257 angriff, 206 magie

greez

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 16:35 von Mr_Zy

Die Tp stimmen nicht aber für den Rest Danke.

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 16:38 von dominikvogt98

wusste ja nicht ob du sie in deinem team hast...in freier wildbahn haben die so viel :)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 16:41 von Mr_Zy

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hab sie nicht in meinem Team aber der Tp Wert kann niemals so hoch sein für ein Monster im Team das man auch noch so früh bekommen kann.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:41 von dominikvogt98

Doch Mr_Zy hat Recht :) Ich hab das Lösungsbuch und die Werte sind korrekt ;) Beide Chocobos zu finden in der Archylte-Steppe (JS?)

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:01 von DonBigs

ne auf jeden fall falsche werte zu 10000 prozent sicher :D

also die genauen werte kenn ich net... auf jeden fall ist der blaue mit einer der besten verheerer wen er fertig ist...

zum vergleich (mein silber chokobo / verteidiger) hat den 2 oder 3 höchsten tp wert der verteidiger... und ist auf grund seiner fähikeiten je nachdem der beste bzw zweitbeste

hat angriff 818, magie 799 und nen tp wert von 9192

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 22:02 von silversnake22

leute es kommt darauf an wie man ihn levelt setzt man nur sachen ein die TP erhöhen hat der Chocobo mehr TP wenn Man sachen einsetzt die Magie erhöht hat er mehr Magie

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 22:31 von DataSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)