Lampe gefunden, die wahrscheinlich zum Flaschengeist gehört! (Animal Crossing - City)

Ich hab am 06.02 eine Lampe gefunden, wahrscheinlich für den Flaschengeist, dachte mir aber erst mal nichts bei und hab vorgestellt, also eine zeitreise gemacht. Nun kann ich aber die Tage darauf keinen Geist ausfindig machen.
Hät ich ihn an den Tag als ich die Lampe fand, ausfindig machen müssen? Und wenn ja, kann ich einfach zurück reisen, würde das etwas bringen? Oder lohnt es sich diese nur einfach zu verkaufen, weil es zu spät ist?

Danke schö im Vorraus :D

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 16:50 von Yunalein1996

8 Antworten

verkaufen geht ned nook gibt dir nix
zurückreisen keine ähnung aber glaube schon das das geht
immer den tag lassen an den du die lampe findest

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:15 von freacky11

nein, es muss nicht der Tag sein, einfach um 0:00 Uhr rum in der Stadt herumlaufen.
Manchmal klappt es manchmal nicht.
Genauso wie man zu Resetti in die Großstadt auch nur sehr selten kommt. (:

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:19 von sweetytwitter

Bei mir kam der auch früher. Das hättest du am gleichen tag machen müssen. Der kommt nicht mehr.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
der geist kommt ab 20 uhr an dem tag wo man die lampe gefunden hat, wenn du ne zeitreise gemacht hast bringt zurückspulen nichts mehr

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

Bei mir kam der aber um 19:..Uhr

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Na gut trotzdem danke, falls es noch Meinungsverschiedenheiten gibt, ruhig posten♥ Ich lese alles nach um auf den aktuellsten stand dann zu sein^^

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 20:09 von Yunalein1996

Das mi dem Herz geht nicht bei Spieletipps. Wollt nur mal gesagt haben:)

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 21:11 von gelöschter User

ich habe letztens auch die lampe gefunden und sie erst einige tage später dem geist gegeben das klappt bestimmt bei dir auch:)

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)