Singleplayer-Welt im MP als 2. welt benutzten? (Minecraft)

kann ich meine singleplayer welt auf nitrado hochladen, und sie dann im MP als 2. welt nutzen?

oder muss die hochegladene singleplayer-welt dann auch die haupt-welt sein?

PS: Hab natürlich multiverse auf meinem server.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:03 von the_king_1

3 Antworten

http://forums.bukkit.org/threads/unsupported-tp...
Ich weiß nicht ob das aktuell ist, aber damit kannst du die versch. Welten erreichen. (Sven wollte das in den Spieletipps LP´s)

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:19 von Erschaffer

ähhh danke für deinen guten willen, aber ich glaub du hast meine frage nicht verstanden...

PS: stargate hab ich schon :D

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:52 von the_king_1

https://github.com/Multiverse/Multiverse-Core/w...

Steht doch direkt als zweiter Schritt im Multiverse-Tutorial drin.
Mit /mvimport <weltname> <env> kann man die bestehende Welt importieren. Man kann damit auch gerade nicht geladene Welten importieren; du musst also nur die Welt hochladen und halt importieren. Mit /mvtp <weltname> kannst du dich dann ja hin teleportieren.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 20:32 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)