Eine BITTE an alle MODDER! (Skyrim)

also ich hätt eine bitte und zwar das man pfeile verzaubern könnte
also mit eigenen zaubern z.B. feuer-, frost- und blitzschaden und dann noch z.B. lähmen oder gesundheit-, magicka- und ausdauerschaden

ihr wisst hoffentlich was ich meine :)

wär echt cool von euch

und meldet bitte euch wenn ihr es geschafft habt, ich werde der erste sein der die mod dann downloadet.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:16 von Quickboy

4 Antworten

Aber wofür? Du müsstest dir dann jeden Pfeil einzelnt verzaubern oder immer zum Gegner laufen und den Pfeil zurückholen..

Ich werde mal sehen, was sich machen lässt. Wenn ich es geschafft habe, sende ich dir ne PN.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:40 von Zebrazo

verzauber doch einfach nen bogen

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 17:55 von Merunes-dagon

lähmen und so bekommst du ja durch Gifte drauf...

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:31 von gruenpizza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja vielleicht könnte des man so machen das man 20 pfeile braucht um zu verzaubern und es wahr auch nur ne idee für kreative :)
Und um GUTE gifte herzustellen muss man ja erstmal alchemie hoch skillen.Dann einfach ein bogen verzaubern könnte man auch machen aber da kann ich dann nur maximal 2 zauber drauf machen
Und mit pfeile kann man dann 4 verzauberungen drauf machen wie bei 1hand schwetern links und rechts

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 22:10 von Quickboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)