welches Monster ist das beste? (Final Fantasy 13-2)

Welches monster ist das Beste was denkt ihr? Also ich denke der Behemoth oder der Chocobo

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:22 von DataSora

7 Antworten

Hab irgendwo mal nen Video gesehen auf youtube da hatte jmd nen sehr starkes mini-küsschen aber das nur durch dieses fusionieren wo das vieh fähigkeiten übernimmt.

Ansonsten würde ich sagen sind die Monster sehr stark die man nur einmal im Spiel bekommt. Glaube da gehört der Goldchocobo (Bre) und Erz-Kaktorius (Aug) zu.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 17:29 von Squalle67

Silberner chocobo auch ist ein Verteidiger

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:31 von dragoon13245

also ich hab diese große goldene ding was im Turm auftaucht isn Brecher und der haut auch gut rein :)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:55 von own91

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Also erst einmal Chocobos sind sehr gute Monster!
Meine Monsterwahl:
BRE: Zwielicht-Odin besitzt sehr viel TP und hat einen ATB-Balken mehr
Goldener Chocobo beherrscht Panzerbrecher die sehr nützlich sein kann.
VHR: Wasserwerfer sehr schnell und gute Empathie Eigenschaft
Blauer Chocobo guter allrounder
VRT: Rigidon sehr hoher TP-Wert
Silberner Chocobo fast gleich wie Rigidon aber die Kosten sind niedriger
MNP: Myrmidon-Drohne besitzt Nebel, Pein und Fluch die Serah und Noel nicht besitzen
AUG: Violetter Chocobo transferiere das Monster Amanojaku auf ihn
HLR: Güner Chocobo transferiere das Monster Sanipudding auf ihn.

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 19:07 von Muetschli

Also ich kämpfe auch gern mit Chocobos hab aber nur den Normalen aber der voll gut ich level ihn damit er besser in den Rennen wird und wo bekomm ich den Goldenen Chocobo

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 22:26 von DataSora

Der goldene Chocobo befindet sich in einem schatzbehälter im Portal Sterbende Welt (JS 700)

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 23:41 von Muetschli

ist JS 700 nicht Noels heimat

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 16:02 von DataSora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)