titelbild des spieles (Animal Crossing - City)

auf dem bild hab ich ein restaurant en deckt neben reiner stimmt es doch oder nicht es hért sich aber so ann ob es echt ist das gerècht -_-

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:25 von gelöschter User

4 Antworten

Muss ich auch mal gucken.

Ich hab mal gehört, dass man alle Emotionen von Eqsos haben muss und die dan in einer bestimmten Reihenfolge vor dem Brunnen vorspielen muss dan erwacht die Brunnengöttin und fragt dich ob du ein Restaurante haben willst dan gehst du auf ja.

ICH HABS NUR MAL SO GEHÖRT ICH DENK ABER DASS ES NICHT GEHT. ICH PROBIERS TROZDEM MAL AUS

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

wo ist da ein restaurant?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:32 von zuckerpflanze

Ich seh zwar keis ich denk aber, dass Bild auf der Hülle.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich weiß eh, dass sie das bild auf der hüle meint. ich meine aber, dass ich da auch keines sehe...
aber ich denke, wenn es das wirklich gäbe, hätte es schon irgendjemand geschafft. denn es gibt ja so viele leute die animal crossing spielen und bis jetzt (soweit ich weiß) hat es noch niemand geschafft...
also denke ich, dass es das auch icht gibt...
GLG

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 09:58 von zuckerpflanze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)