Es get um sniper kills (Crossfire)

Also ich muss 10.000 Sniper kils machen habt ihr da einen plan wie viel ich am tag machen sollte odre welche welt ? Hilfe

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:29 von TheBestXD

4 Antworten

spiel einfach jedes spiel snipermatch auf prison oder ship mach ich immer und dann ist es ne frage der zeit bis du die hast

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:28 von Kastanienopa

ich machs so: in deinem ersten bag kommt die sniper (awm oder was du willst)
und in der zweiten deine m16
nun versuch damit cf zu zocken ;)

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:21 von pokefreakP

Also ich stell mich in Ägypten immer links auf diesen Vorsprung und ziele gerade aus; da rennen dann ständig Gegner in meine Richtung.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 18:37 von Fabi-Fr

Also ich weiß nicht welches CF du spielst.
Wenn Europe, dann spiel Escape-Cargo Ship.(weiß nicht ob es die auch in US gibt)
Dann geh einfach immer nach rechts(BL nur! / Bei GR nach links!) und Sniper mal dort.
Und wenn du GR bist, dann kannst du auch nach rechts gehen wo du dann bei diesen Fenster Snipes wo alle immer rausspringen.
(Du musst leider Hardscopen! Sehr Nooblike aber wenn du schnell mal Missionen machen willst oder deine K/D aufbesserst empfehle ich dir meinen Tipp - trotzdem würde ich Quickscope lernen!

Meine beste K/D dort war 83/7. (HS)
Und 60/23 (QS)

MfG - GerEpicMD (CF EU)

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 19:05 von MysticAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)