was ist besser bf3 oder cod mw3 (MW 3)

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:31 von player35673

7 Antworten

beide sind gut wenn du auf multiplayer stehst und nicht so viel auf story ganz klar bf3. aber wenn du lieber der story zocker bist cod aber ein tipp am rande: hol dir doch beide

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:11 von finn98

wenn du schon MW2 und black ops hast brauchst du kein MW3 Bf3 ist so eine sache du kannst es holen aber wenn du schon Bf BC 2 hast kannst du dir auch mal keins von beiden holen und dir stattdessen ein anderes spielgenre holst :D

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 20:40 von Radditz1996

Beide sind echt tolle Spiele. Ich gehe jetzt aber nicht auf die Story ein, da die bei beiden nicht so der Burner ist.

Beide sind aufjedenfall tolle Multiplayergames. Wenn du auf Taktik im Teamn stehst wird dir BF3 mehr gefallen. Bist du mehr der Draufgänger, bist du wohl mit MW3 besser beraten.

BF3 hat außerdem noch einen tollen Ko-op Modus, dafür hat MW3 den Überlebensmodus und verschieden spielbare Missionen.

Für welches du dich entscheidest, bleibt dir letzendlich selbst überlassen.

Hoffe ich konnte helfen :)

MfG Y3

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 23:37 von Y3ST3RD4Y

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich empfele dir mw 3 weil multiplayer is cool und sehr cool find ich den überlebensmodus.

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 17:10 von den343

ich empfehle dir auch MW3 denn der Multiplayer ist hoch motivierend.
Denn du musst dich ja hoch leveln um bessere Waffen zu bekommen und das ist das motivierende.
Auch zu zweit offline kannst du Mw3 zocken was auch sehr spaß macht.
Das ist so ne schwere Sache denn auch Bf3 ist Grafisch sehr gut und spielen lässt es sich auch gut.
Ich sage nur da musste nach gefühl kaufen.
ich habe Cod3 und coD mW2 und CoD mw3
ich finde das Call of duty einfach die Mutter aller Shooter ist

Antwort #5, 08. Februar 2012 um 12:39 von fliflofla

hol dir einfach keins von beiden warte auf gta5 oder so und wenns ein shooter sein muss weil du bestimmt nix anderes zockst dann lieber bf3 weil cod dieses jahr sehr enttäuschend ist

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 19:59 von Radditz1996

es sind zwar beides gute spiele aber wenn ihr mich fragt finde ich persönlich bf3 um einiges besser weil: es sind wunderschöne GROßE maps (in mw3 werdets ihr schon zusammen gequetscht) es ist mehr auf taktik, strategie und teamwork (in mw3 bist du schon mehr ein amokläufer)und in bf3 bist du nicht gleich der beste nur weil du die beste waffe hast! es ist zwar deine entscheidung aber ich empfehle eher battlefield.

Antwort #7, 04. November 2012 um 13:29 von GingerRatte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)