trainer virus frei? (Transformers - Rache)

hallo liebe gamer ich wollt fragen is der trainer virenfrei also ob mann davon den pc geschrottet bekommt also bitte antworten ich liebe es zu cheaten

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:50 von raiden232

20 Antworten

Wenn ein Trainer einen Virenalarm auslöst ist das zu 98% ein Fehlalarm. Liegt daran das die Dinger meißt dieselbe Programmsignatur haben. Ich nutz zum cheaten fast nur Trainer und hatte nie Probs.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:05 von Ingepunk

danke alter ich muss nur eins noch wissen wie aktivirt mann die cheats

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:15 von raiden232

Kommt auf den Trainer an. Einige müssen erst im Spiel aktiviert werden, z.b. im Hauptmenü per F1 Taste oder im Spiel per "Einfg" Taste dann können Cheats per Numpad 1-9 Taste aktiviert werden.
Andere Trainer wiederum werden einfach gestartet, dann das Spiel, und im Spiel dann einfach die Cheattaste drücken.
Merke außerdem, ein Trainer muss immer die selbe Versionsnummer haben wie das Spiel! Ein Trainer v. 2.0 klappt nicht Spielv. 1.0.

Dieser Trainer sollte problemlos mit Transf. die Rache funzen:
http://www.code5.de/downloads-id1203-transforme...
Einfach Trainer starten(als Admin am besten), Spiel starten, und die gewünschten Cheattasten drücken. Welche das sind erfährst du in der .nfo Datei die beim Trainer beiliegt, zu öffnen mit Editor.

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 12:47 von Ingepunk

ja also was is numpat und ich hba in mir jezt in meiner download liste gemacht nur wie soll das gehen im spiel oder auserhalb de spiels

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 12:54 von raiden232

Das Numpad ist der Ziffernblock ganz rechts auf deiner Tastatur, zumindest auf nahezu jeder Standardtastatur.
Ich erklährs jetzt nochmal wie der oben verlinkte Trainer funzt:
1: Trainer saugen
2: entpacke die gesaugte Datei mit WinRAR oder 7Zip
3: Starte Trainer/Brewers.exe(als Administrator)
4: Starte Spiel(Transformers: die Rache)
5: Cheate per Knopfdruck(zb: F7=Godmode)

Wenn du bei geöffneten Trainer(ohne das daß Spiel läuft) auf nfo klickst hast du liste der Cheatfunktionen oder direkt per .nfo datei, rechtsklick->öffnen mit->Editor.

Der Erklärbär hat fertig.

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 19:40 von Ingepunk

heißt du zufällig in spiel vanekprime

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 09:29 von raiden232

Ich zocke Transformers überhaupt nicht.

Antwort #7, 08. Februar 2012 um 13:38 von Ingepunk

häääää

Antwort #8, 09. Februar 2012 um 18:25 von raiden232

Wie "häääää"? Ich spiele Transformers nicht, kann daher im Spiel nicht "Vanekprime" heißen.
Wie kommst du eigentlich darauf? Nur weil ich dir erklärt hab wie Trainer funktionieren?

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 13:32 von Ingepunk

ja also ähhm ich dacht5e das du so heißt weil du den trainer so gut erklären konntest

Antwort #10, 10. Februar 2012 um 13:37 von raiden232

Das ist im allgemein mit fast allen Trainern die selbe vorgehensweise. Ich hab also zur Trainerfrage geantwortet, nicht zum Spiel.
Viel Spaß noch!

Antwort #11, 11. Februar 2012 um 13:29 von Ingepunk

wie downloade ich das komplett es is in meiner download liste aber dann kann ich wenn ich die taste drücke dass nicht machen

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 17:30 von raiden232

Also für gewönlich drück ich auf den Download Button und Firefox macht alles von selbst.
Da ich nicht weiß welchen Browser oder Downloadmanager du nutzt kann ich dir die Frage so nicht beantworten.

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 13:44 von Ingepunk

winrar pder was meinst du

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 17:12 von raiden232

WinRar ist ein Archivierer Programm (zum ver-und entpacken von Daten) hat nix mit Browser oder Downloadmanagern zu tun.
Der Browser ist das womit du ins Internet kommst(Firefox, Google Crome ect.)intigriert ist dort ein Downloadmanager. Lädst du etwas aus dem Inet, wird das vom Downloadmanager geregelt.
Die meisten Daten sind in Rar oder Zip Archiven verpackt, nach einem Download sollten diese mit WinRar oder 7Zip entpackt werden.

Wars das was du meinst?

Antwort #15, 15. Februar 2012 um 20:28 von Ingepunk

nein ich hab den gelöscht weil jedes mal wenn ich ihn aktiviren will steht da maleware gefunden was soll ich dann tun?

Antwort #16, 26. März 2012 um 17:27 von raiden232

Meinst du damit du hast den Trainer gelöscht weil dein AV sagt er sei ein Virus? Darum musst du dir keine Sorgen machen, in 98% aller Fälle ist der Virenalarm ein Fehlalarm. Also entweder du kannst den Trainer als Ausnahme im AV einstufen, so das er diesen zulässt oder du wechselst das AV Programm. Avast Antivirus z.b. schlägt nur Alarm wenns nötig ist.

Antwort #17, 27. März 2012 um 13:54 von Ingepunk

okay danke ^^

Antwort #18, 28. März 2012 um 17:32 von raiden232

hallo kann mier einer bei transformers die rache helfen ich sbiele onlein ich brauch schnellfeuer cheats

Antwort #19, 15. November 2012 um 14:43 von fatoli

Cheats sind im Onlinemodus nicht erlaubt! Banngefahr! Heißt dein Accout und alles wird gelöscht und dein Profil als CHEATER gebranntmarkt. Daher, wirst du als cheater erwischt wirst du in keine Online Partie mehr eingeladen.
Würde also von abraten.

Antwort #20, 15. November 2012 um 17:15 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers - Rache (Übersicht)