wird es naruto geben ? im spiel (Naruto Ninja Storm Generations)

Hi leute wollte fragen ob es naruto geben wird aber mit Blonden Haaren.

































Eigentlich Aussage:Hi leute ich wollte euch drauf aufmerksam machen gegen ACTA zu sein den bald wird es kein Facebook,Youtube,Twitter,Spieletipps usw. schaut euch das video hier an -------->

Verbreitet das und protistirt am 11.2.2012 gegen "ACTA" und das ist nicht so als ob das 2014 oder 2013 passirt sondern noch im Sommer 2012 das ist dann das ende der welt kein Internet mehr

hier könnt ihr sehen wo die protest in eurer stadt sind http://wiki.stoppacta-protest.info/Main_Page

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:53 von goran1

22 Antworten

ach anonymus immer wieder lustig. aber die proteste sind ok. acta gehört gestoppt

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:01 von hatakesakumo

Genau aber nicht nur Internet Flage heben sondern RAUS AUF DIE STRAßE !

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:06 von goran1

@goran1
Danke für die Info! Die gehören wirklich gestoppt!

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:07 von Divine-Knight17

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
obwohl hier zu sagen ist das anonymus in vielen punkt gewaltigt übertreibt

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 18:08 von hatakesakumo

@Divine-Knight17 sehe ich auch so deswegen raus auf die strasse und die infos verbreiten

@hatakesakumo manchmal muss man feuer mit feuer bekämpfen

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 18:11 von goran1

mit hoher wahrscheinlichkeit endet das wieder wie sopa in amerika, denn seiten wie facebook, youtube, google etc sollte man nicht als gegner haben und gegen deutsches recht verstößt acta auch.

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 18:15 von hatakesakumo

und wenn nicht leben wir alle ohne internet(Chinainternet)

Antwort #7, 06. Februar 2012 um 18:20 von goran1

wie gesagt übertreibt anonymus hier sehr stark den gegen deutsches recht kann acta einfach nicht verstoßen

Antwort #8, 06. Februar 2012 um 18:23 von hatakesakumo

danke für die infos sollte man sich wirklich mal gedanken machen!

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 18:24 von SYLAR94

wenn das passirt dann seh ich schwarz für die zukunft und damit mein ich nicht nur internet auch die wirtschaft wird darunter leiden !
@goran1 danke für die info hör ich zum ersten mal und mir wär fast das herz stehen geblieben!

Antwort #10, 06. Februar 2012 um 18:33 von R-Truth_93

@SYLAR94 Danke sehe ich auch so

@hatakesakumo Die EU hat selber den Vertrag unterschriben

andere frage bist du in einem clan hatakesakumo

Antwort #11, 06. Februar 2012 um 18:33 von goran1

da kann sich die eu verkehrt rum auf dem kopf stellen wenn hier das bundesverfassungsgericht entscheidet das es nicht verfassungsmäßig ist dann gilt es nicht bei uns. und ich bin in keinem clan und werde auch keinem beitreten

Antwort #12, 06. Februar 2012 um 18:38 von hatakesakumo

sry hatake bin 14 und will einfach mein internet behalten und wenn sein muss gehe auch da für protistiren

clan wiso nicht

Antwort #13, 06. Februar 2012 um 18:45 von goran1

also ich seh das so wie hatakesakumo...
Und zum Clan :,, Vermutlich weil er kein lust hat

Antwort #14, 06. Februar 2012 um 19:10 von AlboTheKiller

wie gesagt gehört acta gestoppt da es eine zensur des internet wäre und es sämtliche social networks scädigen würde und am ende wären die user die die leidtragenden sind den internetpiraterie wird es auch mit acta zu genüge geben. deshalb unterstützt diese proteste denn das sie was bringen sieht man an polen die sich von acta wieder distanziert haben. und ein clan bringt mir nichts da ich kein onlinezocker bin

Antwort #15, 06. Februar 2012 um 19:15 von hatakesakumo

@albothekiller=alboholicz ?

Antwort #16, 06. Februar 2012 um 19:26 von goran1

goran wofür clan generation^^? sry kenn mich mit clans usw nicht so super naus war noch nie in einem würde aber sehr gerne beitreten (=

Antwort #17, 06. Februar 2012 um 19:31 von gelöschter User

Diese Anonymustypen. Haben die nicht etwas mit diesen Illuminatis zu tun? So viel ich weiß ist das so und das sie gewaltätig sind, weiß momentan jeder. Also ich möchte nichts mit denen zu tun. Die rauben Leute aus und veranstalten Chaos.
Wenn die in Streik treten ist nicht zu spaßen.

Antwort #18, 06. Februar 2012 um 20:17 von OnurCan14

Nein man die sind so was wie die robben huts im internet illuminati ist was anderes ich glaube du verwechselst das mit Scientology darum geht es nicht es geht darum das wir alle gegen ACTA und fur internet sind

Antwort #19, 06. Februar 2012 um 20:39 von goran1

"robben huts"<---- alter wer soll denn das bitte sein? xD

Antwort #20, 06. Februar 2012 um 20:45 von selganor

Ich glaube er meint Robin Hood

Antwort #21, 06. Februar 2012 um 20:52 von OnurCan14

Ja genau mir ist leider die Schreibweise von Robin Hood entfallen

Antwort #22, 06. Februar 2012 um 22:43 von goran1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)