Relase 28.5 (One Piece - Pirate Warriors)

Hi leute wollte fragen ob es naruto geben wird aber mit Blonden Haaren.

































Eigentlich Aussage:Hi leute ich wollte euch drauf aufmerksam machen gegen ACTA zu sein den bald wird es kein Facebook,Youtube,Twitter,Spieletipps usw. schaut euch das video hier an -------->

Verbreitet das und protistirt am 11.2.2012 gegen "ACTA" und das ist nicht so als ob das 2014 oder 2013 passirt sondern noch im Sommer 2012 das ist dann das ende der welt kein Internet mehr

hier könnt ihr sehen wo die protest in eurer stadt sind http://wiki.stoppacta-protest.info/Main_Page


das wäre gegen artikel 5 §1 des dt. grundgesetzes, wenn ich das richtig interpretiere:
Artikel 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT.

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:57 von goran1

14 Antworten

Ich glaub das es auch ein Gesetz gibt in dem steht das man Informationen aus dem PC oder anderen ,,GERÄTEN(Wer der GERÄT sagt der GERÄT in schwierigkeiten)´´ Da Wikipedia oder andere Seiten einen Informieren wäre das doch noch ein Verstoß gegen das Gesetzt. (klärt mich auf wenn ich etwas falsch verstanden habe / völligen Unsinn rede )

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 20:52 von AlboTheKiller

Albo the killer bist du alboholic


ja aber nicht in dem fall weil das ja mit dem Vertrag abgemacht würdern ist

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 22:49 von goran1

von was ist der realesee 28.5?

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 23:10 von TheMai328

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
nochmal auch verträge egal wer sie macht dürfen nicht gegen grundrechte verstoßen, das dürfen nicht mal gesetze

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 23:34 von hatakesakumo

von one piece fang an zu sparen xD

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 23:55 von goran1

und was hat das mit one piece kazou masou zu tuhen oh Leute ihr/wir als Bürger seid doch selber schuld wer von euch hat niemals Internet Piraterie getrieben ob ungewollt oder gewollt ob viel oder wenig jetzt haben wir halt davon jetzt müssen wir wohl die Konsequenzen daraus ziehen.

glaub zwar nicht dass das passieren wird wegen Bundesverfassungsgericht wird acta niemals ankommen oder nicht so übertrieben wie die Leute es meinen.

und ausserdem was Bruno Kamm da erzählt ist masslos übertrieben
seit 2006 wurde es diskutiert und es wird weiter und weiter diskutiert bis zur besinnungslosigkeit

Versteht mich nicht falsch ich bin auch gegen stoppt acta und ihr sollt auch Proteste durchführen

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 02:23 von Rothaar_shanks

Also Rothaar_shanks du bist dagegen das man ACTA stoppt? Oder meintest du was anderes´?
Und ja ich bin albozholic

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 12:52 von AlboTheKiller

ist ja hamma geil woher weisst du das?:D

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 15:52 von TheMai328

achja und ich gehe zur acta demo :D

Antwort #9, 07. Februar 2012 um 16:01 von TheMai328

ich glaube das mit dem release war ironisch gemeint

Antwort #10, 07. Februar 2012 um 19:23 von hatakesakumo

@TheMai328 Ein Zettel mit dem Release war in meinem Döner

@Albo Bin Goran vom Uzuclan wiso gehst du nicht mehr in dem clan

Antwort #11, 07. Februar 2012 um 19:24 von goran1

wenns in döner steht muss es ja stimmen :D xD

Antwort #12, 07. Februar 2012 um 19:54 von TheMai328

weil ich 1. Kein Naruto Storm 2 spiele und 2. KB mehr auf Clans hab

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 17:23 von AlboTheKiller

Da bis jetzt schon über 2 millionen die petition unterschrieben haben wird es wohl vorerst kein ACTA geben 3 länder haben es schon bestätigt

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 18:25 von whitehunte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)