hey hey mal 2 fragen thx an alle die antwoten =) (MH Freedom Unite)

also ich wollte mir eine komplete rathian rüsstung machen dazu fehlen mir nur noch die füße(gemasch) und ich brauche dafür monsterknochen + (fals mir noch einer ne gute rüsstung sagen kann auch gut =) bin jr2) ja also meine frage ist ja

wo krige ich monsterknochen + her anbesten schnell

und ich wollte aus meine dunklesense zu Folter(keine eigenschaft, 960 angrif langschwert) machen dazu brauche ich

Drachenältestenknochen 5 mal
Schw Blos Panzer 4 mal
Schw Blos Grat 3 mal
also die frage hirzu ist wo und wie krige ich die sachen anbesten schnell =) weil muss nach denn tirex bei dorfschefinmachen habe zwar eifriges hackbeil schaff es aber nicht =( dazu tipps wären auch gut ^^

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:57 von lilifut

6 Antworten

onsterknochen+ bekommst erst wenn du den Tigrex besiegt hast
Drach-Knochen: von teostra,lunastra,Chameleos, kushala
das Grat und der Panzer von einem schwarzen Diablos.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:14 von sewinou

alles in allem du musst den tigrex machen

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:26 von 571701633A

omg!xD wie soll ich das denn schaffen

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:30 von lilifut

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Tigrex Items:
10 Tränke
10 Megatränke
1Uralter Trank
Wetzsteine
2 Fallen(egal ob Fallgrube oder Schockfalle;))
Evtl dazu Beruhigungsbomben
2 Große Fassbomben+
2 Große Fassbomben
2 Kleine Fassbomben
Teleporter
Blitzbomben

U evtl solltest du dein Schwert zu Teufelsklinge machen ;)

Wichtig:NIEMALS TIGREX I'M GEBLITZTEN ZUSTAND ANGREIFEN LIEBER MIT TRÄNKEN HEILEN:)

Zur Taktik:Tigrex ist unberechenbar also oberste Regel:RENN!^^
Auf jeden Fall Tail cutten und seinen Kopf kaputt machen
Wenn er in 3 ist und schläft unter ihn eine Falle legen und die Fassbomben+zûnden
I'm Kampf solltest du die andere Falle legen und

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 22:16 von Rattenfreund

Die anderen bomben benutzen

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 22:19 von Rattenfreund

ok danke

Antwort #6, 08. Februar 2012 um 17:24 von lilifut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)