sehr wichtig ! (Skyrim)

welche Drachenrüstung soll ich machen? leichte oder Schwere? Und noch ne frage wenn man ein paar teile schwere drachenrüstung macht und ein Paar leichte seiht dass gut aus was empfiehlt ihr mir?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 17:57 von championsrRTA13

6 Antworten

mach doch das, was Dir gefällt...wer soll Dir das denn beantworten?

Ist so, als würde ich hier fragen, ob ich pinke Unterhosen tragen sollte.

Wenn Du mich fragst...die Drachenrüstung sieht einfach nur scheisse aus...alle Teile! So...und nun?

Mach Dir einen Sabve...trag die Drachenrüstng eine Weile und wenn sie Dir nicht gefällt, mach ne' andere

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:08 von Griffin300

mach dir die daedra rüstugn ist die beste im spiel hat mehr rüstung als drachen und sit tausend mal besser aus

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:11 von hysped

nö...verbesser Dir ne Vulkanglasrüstug...die ist so schön bläulich...sieht 10.000x besser aus als Daedra und ist so schön leicht

(verstehst Du jetzt, was ich meine)

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 18:20 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vulkanglas ist abe schwach sonst het ichs auch genomen und wen du schwere rüstung auf 70 hast kanste das perk aktivieren das schwere rüstung nichts wiegt und das its sehr nützlich weil dan biste extrem schnell also sogar noch schneller als mit leichter rüstung weils so ist als heteste keine rüstung an und die daedra verbessert also ich hab meine verbessert mit waffenschmiedkunst plus rüstungen uns jetzt macht nur meine brustplatte der daedrischen rüstung 264 rüstung

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 18:31 von hysped

Daedra genau wie hysped sagt mit dem skill das schwere rüstung nix wiegt

das is am besten

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:36 von lars_97

ich weiß dass es mir gefallen soll aber ich kann mir ja ein mal ein paar meinungen anhören oder nicht?

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 19:05 von championsrRTA13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)