Yeaaa tonberry (Final Fantasy 13-2)

Ich lauf so durch die gegend plötzlich riesenblitz dann kugelblitz tonberry erscheint 10 minuten später hab ich ihn gekriegt

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:12 von boltenking

7 Antworten

Es gibt auch Don tomberry, der is im Team zwar stärker aber hat leider giftsucht, dh er hat dauerhaft den Zustand Gift.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:33 von warumrufterseinenkollegenan

Hab auch don tomberry gesehen aber nicht besiegt der kommt ja öfters muss noch ein wenig trainieren der hat mich oft mit einem schlag getötet und hatte keine lust 100 phönixfedern zu verballern

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:02 von Squalle67

Wo kriegt man den?

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 21:10 von L-Freak_2

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
den normalen tomberry in den bresha ruinen ls 300 und don tomberry in den bresha ruinen js 100 (im tunnel)

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 21:57 von ml-2010

sowas gibt es auch in der achylte steppe. und zwar ein Metall Kaktor, der einen Countdown hat. Sobald der abgelaufen ist setzt er 10000! Stacheln ein die das Team komplett niedermäht. Er kommt übrigends öfter wenns regnet. mir ist er in der spalte begegnet der die steppe "teilt".

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 18:46 von Infinity-chriz

jop in der sterbenden welt gibts auch einen stahlkaktor, der relativ selten vorkommt und der abhauen kann.

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 21:31 von ml-2010

komisch ich lauf schon 10 min lang durch die bresha ruinen mit feindkontakt auf häufig aber tonberry kommt nicht :(

Antwort #7, 14. April 2012 um 20:24 von withe_shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)