dringends helfen bitte (Skyrim)

also ich bin in rifton . in deer missi wo der eine typ die leute ablenkt und ich muss derweile zu medis(keine ahnung wie der heisst) stand und einen ring besorgen. mein problem: mein dingens kirchen( womit man schlösser knackt) bricht jedesmal ab egal wie vorsichtig ich es anstelle. dann erwischen mich immer die wachen...
ich habe die missi jetzt schon gefühlte 100 mal gemacht und jede stelle ausprobiert wo man halt des schlosss knacken muss aber es bricht immer. HELP!

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:21 von gelöschter User

3 Antworten

Musst es nicht schaffen geht so auch weiter gehst halt kurz in den knast und gut =D

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 18:24 von Barrel

ja aber was passiert dann nachdem ich im knast war? muss ich die mission dann nochmal machen?

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 18:30 von gelöschter User

Ich dachte man soll den Ring von mediri aus der Tasche klauen waerend der eine ablenkt und nicht aus dem stand. Probier es mal so das du dem per Taschendiebstahl den Ring nimmst oder auch nicht ist ja egal ich hab's nicht Geschäft musste dann in den Knast aber die Quest war trotzdem erfolgreich. Wird schon klappen xD

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 22:29 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)