Subraum (Super Smash Bros Brawl)

WER kann mir beim sse helfen, ich schaffe rayquaza nicht,
WILL ihn aber besiegen, hat jemand tipps? Und wie kann man
BRAWLEN, bzw. was ist das?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:22 von Linva

7 Antworten

frage nr. 1 :

da spielt man fox und pikachu oder ?
also :
mit fox : hoch , B attacke machen ( GC steuerung )

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 21:21 von RoboJeffFischMilch

Eigentlich spielt man Fox und Diddy Kong. :D
Ich kann dir nur raten mehr auszuweichen als wirklich anzugreifen. Das dauert länger, ist aber sicherer. Mit Fox kannst du den Reflektor (unten&B) einsetzen um seinen strahl den er aus seinem mund feuert zurückzuschleudern. Ansonsten: beobachten, ausweichen, auf den richtigen Moment warten. :D

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 07:53 von gelöschter User

oder du rennst einfach auf ihn los und greist ihn an ist meine taktik bei bossgegner und bei bossgegner habe ich noch nie verloren ( ich bin aber erst bei 34 pro ) so habe ich den ihn paar min vertiggehabt ohne ein leben zu verliren

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 07:57 von PokemonBen10

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wenn der angrifft rennen springen blocken und dan angreifen

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 12:18 von gelöschter User

Man das es so verdammt dumme Menschen gibt xD


Guckt mal das erste Wort jeder Reihe

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Ihr kapiert echt nicht die Frage?

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 15:29 von Linva

aso ich habe da nicht drauf geachtet also regt euch nicht auf ich lese die frage nur und achte nicht im jeder reie auf das erste wort

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 17:31 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)