online (Monster Hunter 3)

1. wo bekomme ich: Bathyzit-erz
Karbalit-erz
Grazium
Monsterknochen+

2. Sind diese sachen selten zu bekommen?

3. Sind +rüssis besser oder sollte ich mir meine normalen zu den blauen weiterentwickeln?

4.ich bin online in queststufe 4 hab jhen gemacht aber kann ihn
nicht bei qu.st. 4 als quest auswählen wieso?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:36 von Saske2010

4 Antworten

1. karbalit findet man fast überall in high rang quests. is quasie das machalit vom high rang. gracium findest du in der tundra, glaub nur high rang aber sicher bin ich mir nicht. monster knochen+ von so ziemlich allen monstern von queststufe 4.

2. nö

3. naja is so ne sache. im grunde sind high rüssis weitaus besser, jedoch schwerer herzustellen. Die highrang haben anders gesetzte slots und teils andere fähigkeiten (oder mehr) aber den selben deffence wert wie die aufgewerteten.

4. weil es eine stufe 3 quest is, keine lv 4.

MfG Deepca

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:19 von Deepca

ups hab vergessen zu sagen: bathyzit gibs im Flutwald unter wasser (aber nur high rang)

Antwort #2, 06. Februar 2012 um 19:20 von Deepca

Im High Rank FLutwald bekommst du relativ häufig Karbalit u. Barthyzit-Erz.

Antwort #3, 06. Februar 2012 um 19:58 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke


also brauch ich eigentlich nur sammelquests aus questsrufe 4
machen um es zu bekommen?

Antwort #4, 07. Februar 2012 um 13:23 von Saske2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)