Minikit Jundland-Ödnis (Lego Star Wars 2)

Ja, Hallo, ich bins wieder.
Mein Problem ist, an das Minikit heranzukommen, das kurz vor dem Radar, das man mit Macht zusammenbaut, auf dem Felsen ist.
Ich hab schon versucht, auf die Steine davor zu klettern, um von dort aus hochzuspringen. Geht das nicht oder bin ich einfach nur zu doof dafür?

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:36 von Schwabenland-Zocker14

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Man kann mit der Macht drei Steinpyramiden vor dem Felsen zusammenbauen. Die Mittlere muss man halb zerstören. Mit einem Jedi, etwas Übung und Geduld kommt man über diese hoch.

So haben sich das die Macher aber vermutlich nicht gedacht. Weiter vorn, wo vor einem die beiden Räuber auf der Felsbrücke stehen, geht es nach rechts über einen Abgrund. Dort ist dann erst mal eine Sperre aus Metall. Dahinter kommt man in einen Bereich, wo der Rote Stein ist. Geht man weiter, kommt man zu dem Vorsprung auf der anderen Seite und kann mit R2 zum Minikit fliegen. Das geht dann aber erst im Freien Spiel.

PS: Über die Blumen kommt man auf den rechten Felsvorsprung und kann sich den Roten Stein so mit etwas Übung auch schon in der Story holen. Dann hat man die Schnelle Macht schneller.

Antwort #1, 11. Juli 2012 um 10:55 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Nachdem ich jetzt endlich wieder Lego SW gespielt habe, habe ich es ausprobiert. Nach gefühlten 100 Versuchen hat es dann geklappt.
Danke sehr

Antwort #2, 31. August 2012 um 13:30 von Schwabenland-Zocker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)