Hauskauf (Oblivion)

Ich will mir in skingrad und in choroll häuser kaufen jedoch finde ich in skingrad die verkäuferin nicht und habe in choroll zu wenig disposition was kann ich machen?

schon mal danke

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 18:37 von sasuke778

2 Antworten

In Skingrad macht das der Vogt des Grafen. Ein Ork, der tagsüber fast immer in der Stadt unterwegs ist. Abends kann er sich auch mal im Schloss aufhalten. Allerdings brauchst du dafür auch mindestens einen Ruhm von 30 oder sogar mehr.
Für Chorroll reicht es meistens, wenn du das Quest um das verschwundene Gemälde der Gräfin machst. Danach hast du meistens genügend Vorraussetzungen erfüllt. Das Quest ist bei der Gräfin selbst zu beginnen.

Noch ein Tipp: Das Haus in Skingrad ist das coolste im ganzen Spiel, aber auch das teuerste. Allerdings kannst du dir eine Dienerin dazu holen. Die Frau, die bei dem Gemischtwarenhändler ist. Wenn du das Haus hast, sprich sie drauf an! Das Haus in Chorroll sieht eher häßlich aus. Gerade von innen! Auch mit vollständiger Einrichtung.

Antwort #1, 06. Februar 2012 um 19:18 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

und es gibt im Haus ein versteckten Quest (vanilla OB).

Man liet sich ...

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 07:55 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)